ipod mini

Lauri und Lill

Junior Knochen
Hi
ich will bei ebay einen ipod ersteigern!! Eine FRage: Wo kann ich die LIeder runterladen und ist das kostenlos? *hilfebrauch*

hallo

bei iPod gibt es ein eigenes programm namens i-tunes!

dort kannst du lieder auf deine bibliothek (dort sind dein lieder gespeichert) runterladen. es wird dann ein eigener ordner angelegt.

leider kostet dort ein song 1 euro. :cool:

wenn du noch hilfe brauchst kannst du mir ein pn schreiben.

lg niki

ich mache das bei kazaa ... Link entfernt

noch ist es kostenlos ... Mal sehen ... oder spiele Dir die Lieder von CD´s runter ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tichy1978 schrieb:
ich mache das bei kazaa ... Link entfernt

noch ist es kostenlos ... Mal sehen ... oder spiele Dir die Lieder von CD´s runter ...

ist kazaa überhaupt noch legal??? :confused: :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nur das die polizei bei einem freund von mir war und die haben strafe zahlen müssen dafür das er kazaa hatte.
ca. 5.000 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich lad nichts von kazaa da zahl ich lieber bei i-tunes anstatt die hohe strafe zu zahlen.

lg niki

Zuletzt bearbeitet:
lieder kann man bei mycokemusic.at runterladen :)
kostet aber leider etwas...

kazaa ist illegal und ich würde den link lieber entfernen... :rolleyes: ;)

hallo :-) ich hab den ipod mini in pink :) ich liebe dieses ding :D

lieder hab ich ganz ganz viele am pc,

derzeit lade ich mit bearshare.

itunes verwende ich nur, um lieder vom pc auf den ipod rüberzuladen und um internet-radio zu hören.

aber sonst ist der ipod eigentlich vollkommen gleich wie jeder mp3 player, nur eben im typischen apple design. nur ich sag dir gleich, die batterie ist voll fürn hugo, die musst du schon oft nachladen.

ob du deine mp3 lieder kaufst oder illegal runterlädst ist dir überlassen :o

lg, sonja ;)

oililly schrieb:
hallo :-) ich hab den ipod mini in pink :) ich liebe dieses ding :D

lieder hab ich ganz ganz viele am pc,

derzeit lade ich mit bearshare.

itunes verwende ich nur, um lieder vom pc auf den ipod rüberzuladen und um internet-radio zu hören.

aber sonst ist der ipod eigentlich vollkommen gleich wie jeder mp3 player, nur eben im typischen apple design. nur ich sag dir gleich, die batterie ist voll fürn hugo, die musst du schon oft nachladen.

ob du deine mp3 lieder kaufst oder illegal runterlädst ist dir überlassen :o

lg, sonja ;)

ich hab auch einen in pink :p
ich hab auch genug lieder am computer und lad deshalb nichts runter! wär mir auch viel zu riskant!
wann hast du deinen ipod denn gekauft?
ich hab ihn seit ca. april und muss meinen akku ständig aufladen, die "neueren" ipods haben ja angeblich bessere akkus. :rolleyes:

lg vanessa

ich habe einen in silber :D in meiner familie haben wir dann alle farben zusammen :eek: :D

ich muss jeden tag aufladen weil er leer wird das geht mir schon auf die nerven

lg niki

ich hab meinen zum geburtstag bekommen... am 25. dezember hab ich eigentlich nur das geld bekommen, und damit durfte ich dann machen wa sich will, ich wollte unbedingt den ipod.

damals war er aber überall ausverkauft, ich hab ihn dann über amazon bestellt und ca. 1 woche später bekommen.

gezahlt hab ich damals noch 249 *grml* heut ist er ja shcon viel billiger.... :o

das mit dem akku ist echt ne geschichte... meistens 2 mal in die uni und zurück fahren und aus ist er. (und da hör ich dann aber nur in den öffis....)

Hallo zusammen!

Bitte setzt keine Links zu Musiktauschbörsen oder anderen Websiten, die sich in rechtlichen Grauzonen bewegen. Das kann einen schneller in Teufels Küche bringen, als man glauben möchte.

Oben