IPhone 3G

Claudi70

Super Knochen
Ich hab da mal ne Frage:

Ich muss mein 3G auf Werkseinstellungen zurücksetzen (es klingelt nicht mehr und ich hoffe es liegt an der Software).

Muss ich nun nur alle Bilder runterladen auf den PC oder auch das gesamte Telefonbuch und alle gespeicherten SMS?

wennst du alles auf der SIM Karte und einer Speicherkarte gespeichert hast, dann ist nur das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und du kannst dann alles wieder von dort runterspielen ins Telefon.....zur Sicherheit aber trotzdem am PC speichern, weil das ist ja nie falsch :)

Dumme Frage aber hast du auch mal probiert es einfach ein- und auszuschalten? Das hat bei mir nämlich funktioniert als meines nicht mehr geläutet hat.

Dumme Frage aber hast du auch mal probiert es einfach ein- und auszuschalten? Das hat bei mir nämlich funktioniert als meines nicht mehr geläutet hat.

Danke dir, ja, alles versucht schon. Lief hier eh blöd, runtergefallen, Touch kaputt, ausgetauscht, einige Tage später klingelte es nicht mehr. Nun isses wieder runtergefallen :D aber klingeln tut es trotzdem nicht.

Und wie zuppel ich SMS und Telefonbuch runter?

also das Telefonbuch kannst auf die SIM Karte kopieren, SMS müsstest du schauen, ob du das auf eine Karte speichern kannst....aber du hast ja sicher I-Net am Handy und eigentlich somit auch Mail....ich hab z.B. ein GMail Konto und das gesamte Telefonbuch somit dort abgelegt....wenn mit meinem Handy oder der SIM Karte was sein sollte, betrifft das zumindest das Telefonbuch und die Mails nicht....

ich hab jetzt bei meinem Handy geschaut, da gibt es bei den Nachrichten (SMS) "SMS sichern" da werden die dann auf der Speicherkarte gesichert....schau ob du das auch hast!

Gibt es denn Laute von sich, wenn du extra einen Ton oder ein Lied abspielen möchtest?

Hat das Zurücksetzen etwas gebracht (falls schon durchgeführt ;) )?

Oben