SydneyBristow
Super Knochen
Nachdem UPC uns nun endgültig vergrault hat (Servicehotline dank der nun gar nichts mehr funktioniert, aber Hauptsache, der Mensch den wir beim zweiten Mal erwischt haben, sagt uns noch, ja dass wäre ein Fehler der Kollegin, aber jetzt betrifft es den Anbieter ja nicht mehr... + der Tatsache, dass das Internet in den letzten Monaten immer mal wieder einfach GAR NICHT ging) sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Ich liebäugle ja gerade mit der A1 Internet und TV-Kombi. Beim Telefonieren bin ich zwar nicht so wirklich mit A1 zufrieden, aber vom Internet habe ich bisher nichts Schlechtes gehört.
Irgendjemand negative Erfahrungen damit?
Oder sonst Tipps?
Im Prinzip kann auch beides von unterschiedlichen Anbietern sein, Hauptsache es rennt und man zahlt nicht überdurchschnittlich viel.
Ich liebäugle ja gerade mit der A1 Internet und TV-Kombi. Beim Telefonieren bin ich zwar nicht so wirklich mit A1 zufrieden, aber vom Internet habe ich bisher nichts Schlechtes gehört.
Irgendjemand negative Erfahrungen damit?
Oder sonst Tipps?
Im Prinzip kann auch beides von unterschiedlichen Anbietern sein, Hauptsache es rennt und man zahlt nicht überdurchschnittlich viel.