Internet und Kabelfernsehen - Anbieter / Tarife gesucht

SydneyBristow

Super Knochen
Nachdem UPC uns nun endgültig vergrault hat (Servicehotline dank der nun gar nichts mehr funktioniert, aber Hauptsache, der Mensch den wir beim zweiten Mal erwischt haben, sagt uns noch, ja dass wäre ein Fehler der Kollegin, aber jetzt betrifft es den Anbieter ja nicht mehr... :eek::rolleyes::mad: + der Tatsache, dass das Internet in den letzten Monaten immer mal wieder einfach GAR NICHT ging) sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Ich liebäugle ja gerade mit der A1 Internet und TV-Kombi. Beim Telefonieren bin ich zwar nicht so wirklich mit A1 zufrieden, aber vom Internet habe ich bisher nichts Schlechtes gehört.

Irgendjemand negative Erfahrungen damit?

Oder sonst Tipps?

Im Prinzip kann auch beides von unterschiedlichen Anbietern sein, Hauptsache es rennt und man zahlt nicht überdurchschnittlich viel.

Ich hab AON - jetzt A1 - schon seit Oktober 2008 und bin damit zufrieden, was Internet und Telefon anbelangt. Mit Fernsehen nicht mehr, seit ich hier in der Pampa wohne, Fernsehen hab ich jetzt nicht mehr, Internet, Handy und Festnetz aber sehr wohl und das funzt auch super.

TV per Sat, Internet nur mobil von Drei (Datenmenge unlimited, bis zu max. 10 Mbit schnell um 15€ im Monat), damit sind wir sehr zufrieden.

Natürlich gibt es hier am Land kein Superspeed, aber die 7 Mbit, die der (ältere) Router schafft, die können wir ausnutzen.

Eine Leitung über die Post, also AON/A1/Telekom hätten wir auch überlegt, aber das geht hier nicht wirklich, liefert nur Schneckentempo.

Und Kabel gibt es sowieso keines:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit ca 2 Jahren Aon und äh ja... es gab immer wieder Troubles (allerdings auch wegen Umzug). Allerdings -und das muss ich den Mitarbeitern da zugute halten- sie kommen wenn was los ist meistens sofort am nächsten Tag (oder wie man halt Zeit hat) und kümmern sich auch schnell drum bzw. bemühen sich wirklich.
Fakt ist, ich hatte in einem Jahr noch nie soviele verschiedene A1-Mitarbeiter in meiner Wohnung :D aber es passt dann alles wieder und jo... meistens sinds irgendwelche technischen Sachen für die die weder die Mitarbeiter noch ich etwas können, sondern es waren wirklich "shit happens"-Sachen.

Oben