INTERNET-TREIBJAGD auf Hundequäler in Lettland hatte Erfolg

Sylvia & Bande

Super Knochen
Leider habe ich mir das Video angesehen.... :mad::(. Das Winseln des Hundes nachdem er am Boden aufschlägt hab ich immer noch im Ohr.... Wie kann man sowas tun....

Entsetzte Grüße

Sylvia.

Quelle: ZERGportal

Hundequäler stellt sich

Der Mann, der feixend einen wehrlosen Hund von einer Brücke geworfen hat, ist gefasst. Der Litauer meldete sich selber bei der Polizei, als er merkte, dass eine Online-Jagd auf ihn im Gange war.

Hund von Brücke geworfen: Das Video mit der Tierquälerei sorgte im Web für einen Aufschrei
http://www.ishatonu.com/2009/11/17/bridgethrow/

Pipiras geht es den Umständen entsprechend erstaunlich gut

Das Video der ruchlosen Tierqälerei hatte im Web für einen Aufschrei gesorgt, wie 20 Minuten Online berichtete. Spontan sammelten sich User, um den Täter in einer Internet-Treibjagd dingfest zu machen. Mit Erfolg: Der 22-jährige Svajunas Beniukas aus der zweitgrössten litauischen Stadt Kaunas fand es schliesslich ratsam, sich selber bei der Polizei zu stellen.

Der Hund, der auf den Namen «Pipiras» («Pfeffer») hört, soll angeblich mehrere Hühner von Beniukas' Mutter im Dorf Seredziu getötet haben. Beniukas - der im Video seinen Feunden zurief, er wolle beweisen, dass Hunde fliegen können - muss im Falle einer Verurteilung mit maximal einem Jahr Gefängnis rechnen. Er hatte dieses Jahr bereits als Verdächtiger in einem Banküberfall mit der Polizei zu tun.

Die Polizei bedankte sich bei der Web-Gemeinde, die bei der Suche nach dem Tierquäler mitgeholfen hatte. Pipiras hat den Fall offenbar mit mehreren Brüchen und inneren Verletzungen überlebt und wird tierärztlich behandelt.

Quelle:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Hundequaeler-stellt-sich-12017050


weitere Informationen:

Hundequäle gesucht
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/25453086

:mad::mad::mad:
 
i glaub i bin im falschen füm....san de leit scho komplett deppad....dea idiot keat glei nochghaut....

eine so eine drecksau, mir fallen gerade nur die ärgsten schimpfwörter ein, und ein paar sachen die ich gern mit dem machen täte.....

des gibts ja nicht......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So eine Sau! Und die beiden Leute, die das gefilmt haben gehören gleich mit bestraft. Wie pervers muß man sein um so etwas zu tun :mad:
 
i glaub i bin im falschen füm....san de leit scho komplett deppad....dea idiot keat glei nochghaut....

eine so eine drecksau, mir fallen gerade nur die ärgsten schimpfwörter ein, und ein paar sachen die ich gern mit dem machen täte.....

des gibts ja nicht......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So eine Sau! Und die beiden Leute, die das gefilmt haben gehören gleich mit bestraft. Wie pervers muß man sein um so etwas zu tun :mad:

ja genau die gleich hinten nach werfen

könntet ihr bitte eure Ausdrucksweise etwas mäßigen
 
Nein. Und ich sag auch nicht "sorry" dafür. Ich bin wirklich kein Mensch, der bei jeder Gelegenheit mit Ausdrücken um sich wirft, aber dies hier ist DERMAßEN widerlich, da gehört nichts anderes hin. Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
 
Ich hab grad so einen unendlichen Hass auf diese Typen, ich kann euch das garnicht sagen.:mad::mad::mad::mad:

Der arme Hund, hoffentlich findet er ein besseres zu Hause, wo ihm viel Liebe geschenkt wird - ein Wunder, dass er das überlebt hat.
 
i glaub i bin im falschen füm....san de leit scho komplett deppad....dea idiot keat glei nochghaut....

eine so eine drecksau, mir fallen gerade nur die ärgsten schimpfwörter ein, und ein paar sachen die ich gern mit dem machen täte.....

des gibts ja nicht......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





aber das waren doch schon meine gemäßigten ausdrücke,zu dem schwein!!!!!!!!!!
 
Das selbe mit ihm machen. Runter schmeissen und dann sagen, guckt der kann fliegen. So ein riesengroßer Vollidiot. Kriegt man gleich in der Früh nen großen Hals, wenn man sowas liest. Das schlimme daran ist, das ist netmal ein Fake! Manche geben ja sowas rein um zu provozieren, aber der Depp machte das ja wirklich. Unvorstellbar sowas.
 
boah... da kriegt man echt Mordgedanken wenn man sowas sieht..
am liebsten würd ich den auch nachwerfen und sagen: "schauma mal ob Arschlöcher fliegen können..."

echt, ich kapier nicht, was mit den Menschen heutzutage los ist....
wird ja immer ärger - diese Lust am Quälen und Töten....:(
 
Es ist einfach unglaublich, das man auf solche Ideen kommt.
Ich konnte mir dieses Video nicht anschauen. Mein Herz raste schon wie ich sah, das er auf der Brücke mit dem Hund im Arm ging.

Ich kann diese Grausamkeit einfach nicht verstehen.:eek::mad::mad:
 
Der arme, arme Hund! Diese Typen sollte man auch mal von einer Brücke werfen - und zwar einer, die proportional gesehen die passende Höhe hat (der Hund ist ja wesentlich kleiner als ein Mensch, also müsste die Brücke entsprechend höher sein). Mal sehen, ob sie das dann immer noch so lustig finden!
 
Also ich finde auch keine anderen Worte, als oben geschrieben wurde. :mad: So ein armes Hündchen. Ist so einer elendigen Kreatur hilflos ausgeliefert und konnte sich nicht wehren. :(

Ich hoffe, daß es Gerechtigkeit gibt, und diesem Tierquäler samt Kumpanen eine gerechte Strafe widerfährt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den ein paar mal runterschmeißen dürfte, wäre ich auch für Aug um Aug und Zahn um Zahn...
Ansonsten würden mir wesentlich schlimmere Dinge einfallen. :mad::mad::mad:



Und um Himmels willen - warum zum Teufel sollte man sich bei soetwas mässigen????? :eek:
 
Ich würd die vorher an den Eiern festbinden und dann erst die Brücke runterwerfen! Dreckschweine! Ich hoffe sie werden ihr Leben lang elendig leiden.
 
Gut dass der Täter inzwischen ausgeforscht wurde bzw. sich aufgrund des massiven Druckes selbst stellen musste...

Aber wisst ihr, was ein Hund, eine Katze, ein Pferd oder jegliches anderes Tier in Lettland oder einem vergleichbaren Staat wert ist?
Niemand schert sich dort auch nur einen Dreck um unsere Mitgeschöpfe.

Vorwerfen wird man dem jungen Mann vermutlich, dass er die Aktion gefilmt und im Internet verbreitet und somit dem Image des Staates Lettland massiv geschadet hat...

Es ist so verdammt traurig. Die Mehrheit der Europäer hält uns Mitteleuropäer für pervers, weil wir den Tieren ach so viele Rechte zugestehen...

Schaut euch um, was passiert in Spanien mit den Galgos, in Griechenland mit den Strassenhunden und -katzen, wie werden die Arbeitspferde behandelt? Es ist schlichtweg zum ERBRECHEN.

Es ist halt leider so, wenn die Menschen schon keinen so hohen Lebensstandard haben, kümmert man sich um die Tiere erst recht nicht...

Das Video schockiert massivst. Doch das ist nur die Spitze des Eisberges der Tierquälereien, die mancherorts an der Tagesordnung stehen. Aus Ignoranz, aus Langeweile, aus Tradition...
 
Oben