internet stick (wertkarte) für 2 w gesucht

asta1

Super Knochen
hat jemand so ein teil zuhause rumliegen? ich würde einen stick suchen (wenn das überhaupt so heisst :o) wo ich für 2 wochen ein guthaben aufladen kann um ein wenig zu surfen :(

Rumliegen nicht. Aber frag mal in den Shops nach. Vielleicht gibts da die Möglichkeit sich so einen Stick zu kaufen plus eine Wertkarte (wobei das neuere Modell ja eher ist, dass man da einmal pro Monat xy Euro bezahlt und xy Minuten/ SMS/ MB (bzw. GB) zu Verfügung. Nach einem Monat verfällt das dann automatisch.

Edit: der Stick kostet dann normalerweise auch ein paar Euro.

Mhm genau sowas meinte ich. Geschwindigkeit ist halt nicht sonderlich, aber zur Überbrückung gehts auf alle Fälle! :)

Wieso hast du denn die Variante Handy als Hotspot wieder verworfen? Wenn es nur um die 2 Wochen geht wäre das doch einfacher?

Wieso hast du denn die Variante Handy als Hotspot wieder verworfen? Wenn es nur um die 2 Wochen geht wäre das doch einfacher?

weils nicht funkt. bzw. gerade mal fürs wuff schauen reicht :D. sobald ich tv oder youtube schauen möchte hängts pausenlos.
hat sich aber erübrigt, a1 kommt doch schon übermorgen zu mir :)

Mhm genau sowas meinte ich. Geschwindigkeit ist halt nicht sonderlich, aber zur Überbrückung gehts auf alle Fälle! :)

Wichtig ist auch das Netzt! In D gibts unterschiedliche E, O2, D1, D2 ...., in Ö wirds das gleiche sein.
Es ist nicht gesagt das du jedes Netz empfangen kannst, oder wie gut.
Im Grunde hilft nur austesten... (und zusichern lassen das du die Karte zurückgeben kannst) Die Empfangsbedingungen können schon innerhalb von ein paar dutzend Metern sehr unterschiedlich sein.

Wichtig ist auch das Netzt! In D gibts unterschiedliche E, O2, D1, D2 ...., in Ö wirds das gleiche sein.
Es ist nicht gesagt das du jedes Netz empfangen kannst, oder wie gut.
Im Grunde hilft nur austesten... (und zusichern lassen das du die Karte zurückgeben kannst) Die Empfangsbedingungen können schon innerhalb von ein paar dutzend Metern sehr unterschiedlich sein.
Ist hier genauso :)

Was hast du gemacht, dass die so schnell bei dir aufkreuzen?

Ist hier genauso :)

??? hier ist niemand aufgetaucht, was meinst du? Ich habe ab und an Stress mit den Handynetzten, E netz ist ganz schlecht, das sicherste ist D1 gibt aber auch hier Stellen wo nichts durchkommt
Die Datenmengen bei Handynutzung, Gespräche, sind geringer als das was für das Internet sinnvoll ist

ich denke ich bin damit gemeint. ich hab meine situation geschildert und dazu gesagt, dass ich es beruflich unbedingt benötige was auch mein hauptgrund ist.
versprochen hat sie mir nichts, sie meinte sie wird es vermerken aber es wird sicher dennoch 2 wochen dauern.... heute wurde ich während meines termins sogar mehrmals von ihnen zwecks terminvereinbarung angerufen und mir wurde gleich do vm als erstmöglicher termin genannt :). vermutlich sinds eh in meiner nähe und können mich somit noch irgendwie reinschummeln

Ich glaub das werd ich das nächste mal auch machen oO Bei mir nervens da immer ewig rum und verschieben Termine nach hinten usw...

du bist aber in nö zuhause? vielleicht habens nicht mehrere termine in deiner nähe?
ich hoff mein termin wird nicht verschoben :o

Ja schon. Nur ned soweit weg von Wien, deswegen wunderts mich ja und ärgert mich eigentlich auch ziemlich. Weil ich darf ja weiterbezahlen, auch wenn ichs gar ned nutzen kann.
Techniker war grad da, jetzt sollts wieder funktionieren.

Oben