Interessenten für Tierkommunikationsseminar dringend gesucht

designerin

Junior Knochen
Hallo liebe Tierfreunde!

würde gerne ein solches Seminar im Raum Perg-LInz organisieren.
Hatte schon etliche Teilnehmer für den Raum Wels beisammen. Leider haben jetzt alle abgesagt. Der Preis für ein 2-Tages Seminar wäre 130,-- bis 140,-- je nach Teilnehmerzahl. Für Tierschützer, die sich für Nitra angagieren, wäre ein Preis von 110,-- vereinbart.
Bitte lasst mich nicht hängen. Würde so gerne eines organisieren in unserer Gegend, denn leider sind zur Zeit alle in Wien und Umgebung und das kann ich mir nicht leisten, schon wegen der Übernachtungskosten.

Hoffe auf regen Zuspruch.

Liebe Grüße
Anita

hallo Nicole!
Eigentlich hätten wir ihn in Wels gemacht. Nachdem aber die Teilnehmerin, die auch den Raum zur Verfügung gestellt hat nun ausgefallen ist, muss ich alles neu organisieren, also auch den Termin und natürlich den Ort.
Die Vortragenede wohnt in der Wiener Gegend und da gibt und gab es auch schon Seminare. Nun hätte ich gerne eben an einem teilgenommen. Wien ist für mich aber zur Zeit schlecht, da ich auch meine schwerkranke Mutter zu betreuen habe und mit Übernachtung usw. für mich zur Zeit nicht geht.
Ich hoffe aber doch, dass es noch was wird mit der Teilnahme. Hab zwar im Moment keinen Hund mehr, aber zwei Notfälle aus Nitra in Pflege.

Liebe Grüße
Anita

Petra Krumay ist die Vortragende.
2560 Berndorf

Hallo, Anita!

Kann es sein, dass das hier nicht der richtige Platz für so ein Seminar ist?

Vielleicht eher unter "Treffen u. Verabr....." oder "Plauderecke" :confused:

Bitte doch die Moderatoren, Dich zu verschieben!

lg
Nicole

Oben