Interesse an A.fulica white Jade?

Nicky

Super Knochen
Hi

Nachdem meine kleine Bande jetzt mit dem legen angefangen hat wollt ich fragen ob jemand interesse hat.
Entweder an den Eiern oder an den Jungtieren- Jungtiere geb ich allerdings nicht als Futtertiere her (eier schon).

Zur zeit gibts nur gefrostete Eier (also falls die wer fressen möcht *g*) aber wenn jemand interesse hat behalt ich beim nächsten welche auf.

Ich will nur net schlüpfen lassen und dann keinen Platz haben deswegen nur nach voranmeldung.

Das sind die "mapa´s"
brt9bmqzit8gubkxh.jpg

brt9c38wfj5a6dv3p.jpg

brt9cc8nlfv842i7p.jpg

lg

Hi

Woher kommst du denn?

ich sag mal so wenn die temp. stimmen kann man auch versenden und manchmal gibts auch mitfahrgelegenheiten.

lg

^^ wenn du schon so verführerisch fragst... nachdem ich nicht glaube recht bald eine adulte in der Nähe zu finden... sagst mirs halt wenn das nächste gelege ansteht. :)

Hi

^^ wenn du schon so verführerisch fragst...

Naja nachdem ich selbst jahre lang nach den tieren gesucht hab,dachte ich mir vielleicht gehts noch jemanden so und bevor ichs wieder froste..
Ich kann halt nicht sagen wanns nächste kommt.

Und ich müßt vorher wissen an wievielen du interesse hättest (und ob gelege oder fertige schnecken)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hm...also eigentlich such ich ja nur eine :/
Is dann halt eben blöd, wenn da nur ein so ein Zwerg is... Bis zu welcher Größe würdest du sie denn aufziehen ? Bzw. wie schnell wachsen so Zwerge denn ?

Hi

Naja 2 wären schon toll weil ich muss sie extra setzten zum aufziehen und eine allein aufziehen is echt doof.
Wie schnell kann ich noch net sagen ich hab jetzt grad für mich eier weggelegt sind aber meine ersten die ich schlüpfen lassen will dh ich hab keine ahnung wie schnell das gehen wird.

bzw kann ich nat auch net sagen wann das nächste gelege kommt-sie warnen mich ja net vor ;)

lg

Achso bin ich bis jetzt doch die einzige, ich dachte, es gibt vlt. noch Interessenten . Ja wenn ich 2 nehmen würde, dann könnt ichs auch schon nehmen, wenn Sie noch kleiner sind, weil dann kann ich Sie zu 2. extra setzen, bei einer wärs wie du sagst blöd wenn sie allein extra is.

Hi

Ja du bist bis jetzt die einzige die jungschnecken will (es gibt noch ne anfrage an nem gelege zum selbst aufziehen)

lg

Oben