Interessantes Buch

schnuckl00

Anfänger Knochen
Habe gestern von einer Kollegin ein tolles Buch bekommen. War für mich doch einiges dabei, welches ich anders gesehen habe. Man lernt eben nie aus.
Kennt das Buch auch wer?

Die Beschwichtigungssignale der Hunde
von Turid Rugaas

Lg

Ich kenne es natürlich auch. Meines Erachtens ist das eine Pflichtlektüre für jeden Hundehalter, wie so manches andere Buch auch.

Ich kenne es natürlich auch. Meines Erachtens ist das eine Pflichtlektüre für jeden Hundehalter, wie so manches andere Buch auch.

Solange die kein Buch darüber lesen, was Menschen echt nicht mögen (-> ins Bett speiben, immer unter die grindigen Bänke in U-Bahn-Stationen kriechen, an den blödesten Stellen haxeln wollen, andere Hündinnen fressen, sich in Scheiße wälzen, um 3:50 Fressen wollen, um 21 Uhr nichts machen aber um 24:10 dringend müssen....), interessiert mich nicht, wie sie mich genau beschwichtigen wollen.

Pflichtlektüre fällt mir grade keine ein, allenfalls noch der Meyer-Zentek.

Solange die kein Buch darüber lesen, was Menschen echt nicht mögen (-> ins Bett speiben, immer unter die grindigen Bänke in U-Bahn-Stationen kriechen, an den blödesten Stellen haxeln wollen, andere Hündinnen fressen, sich in Scheiße wälzen, um 3:50 Fressen wollen, um 21 Uhr nichts machen aber um 24:10 dringend müssen....), interessiert mich nicht, wie sie mich genau beschwichtigen wollen.

Pflichtlektüre fällt mir grade keine ein, allenfalls noch der Meyer-Zentek.

ja, ja, man sollte sich sehr genau anschauen, wen man sich da so ins haus holt. und in diesem fall sinds sowieso Analphabeten.;):D

Oben