• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

interessante Hundegeschäfte in Wien???

Kare

Junior Knochen
Hallo! Ich fahr morgen nach Wien und wollte euch fragen wo es in Wien denn tolle Hundegeschäfte gibt wo man Dinge bekommt die man nicht überall bekommt zB wolfsong geschirre, gutes Hundefutter etc..? Ich möcht auch mal zum Liber Novus Geschäft in der Landstraßer Hauptstraße schauen weil es dort bestimmt viele Bücher von animal learn gibt, oder?
Habt ihr vielleicht Ideen?
Danke sehr!

Hallo! Ich fahr morgen nach Wien und wollte euch fragen wo es in Wien denn tolle Hundegeschäfte gibt wo man Dinge bekommt die man nicht überall bekommt zB wolfsong geschirre, gutes Hundefutter etc..? Ich möcht auch mal zum Liber Novus Geschäft in der Landstraßer Hauptstraße schauen weil es dort bestimmt viele Bücher von animal learn gibt, oder?
Danke sehr!

Bei Liber Novus hab ich mal für jemanden "Animal Learn-Bücher" bestellt (über's Internet). Gibt echt ne riiiiiiiiiiiesen Auswahl...

Danke sehr!

wenn du zum liber novus guckst (der übrigens sehr zu empfehlen ist) würd ich mich freuen wenn du mich besuchen kommst, mein geschäft ist nur 5 minuten entfernt.
da gibts allerdings nichts leckeres fürn hund sondern handgemachte süsswaren für frauchen und herrchen :D

Danke euch allen, ihr habt mir sehr geholfen.
Leyla: schade, ich habs erst jetzt gelesen, sonst wäre ich gerne vorbeigekommen :-)

Oben