• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Int. Schlittenhundetreff 01.09.07 in Tirol

Banja1

Medium Knochen
VERÖFFENTLICHUNG - EINLADUNG - Lets make Party ......

Es sind alle interessierten eingeladen am 01.09.07 nach Tirol zum Ernst Danler, den wahrscheinlich beste Schlittenbauer der Welt, zu kommen.

Ernst zeigt Top Neuerungen bei seine Schlitten.
Zusätzlich stellen ein paar Firmen aus. (Huskyshop, Woko ...)
Podiumsdiskussion
weltbekannte Musher aus USA , D und Österreich sind anwesend
uvm.

Hier der Link zu der Ausschreibung auf unserer Homepage:
http://www.mushing-austria.at/seiten/download/warm_up_2007.pdf

Hier der Link zur Anmeldung (bitte bis 15.08.07)
http://www.danler-sleds.com/de/de_news.htm

Stehe euch für Fragen jederzeit zur Verfügung
lg
Banja1

Aufgrund einiger Anfragen teilen wir mit, das keine Einladungen zu der Veranstaltung versendet werden.
Wichtig ist, das ihr euch unter der oben genannten Homepage bis ca. 15.08.07
anmeldet, damit der Veranstalter Ernst Danler und die Gastronomie planen können.

Für Fragen stehe ich euch unter irene.plank@mushing-austria.at
gerne zur Verfügung.

Es haben sich bereits folgende Musher zum Musher Warm Up am 01.09.07 angemeldet:
aus der USA das Streeper Team,
aus Deutschland Rudi Ropertz und Michael Tetzner,
aus Österreich Helmut Peer - W. Hammerschmid - Reini Monschein

Es wird sicher ein sehr interessanter Tag werden.

lg
Banja1

[SIZE=-1]NEWS-NEWS Musher Warm up 01.09.07 NEWS-NEWS

Ein WACHSPROFI wurde von Ernst Danler für einen Wachsworkshop verpflichtet!
Es werden 3 Workshops zu je 45 min angeboten.

Name: Axel Böhm - Wachsexperte

Die Referenzen:
7 Jahre Rennchef Nordic bei SWIX
5 Jahre Rennberater bei TOKO
Fachlehrer Technik Trainerakademie
Mitautor Technik und Wachs Biathlonlehrbuch

Der Besuch bei Musher Warm up zahlt sich aus!
Anmeldungen erbeten: http://www.danler-hundeschlitten.at/de/de_news.htm[/SIZE]

[SIZE=-1]Mitteilung zur Musher Warm up Anmeldungen
Auf Grund einiger Anfragen, teilt der Veranstalter Ernst Danler mit, das man sich bis Freitag 31.08. vor der Veranstaltung anmelden kann.
Das Datum 15.08. war um mit der Gastronomie planen zu können.
Anmeldungen: http://www.danler-hundeschlitten.at/de/de_news.htm

Es haben sich wieder viele Top Musher z.b. Georg Patsch ( RR), Dr. Gerhard Offer,
Dr. Detlef Oyen angemeldet.

Es ist die Veranstaltung, der Wachs-Workshop und die Country Musik für alle angemeldeten Musher - Schlittennhundesportler (Sprint/Md/ LT- Schlittenhundefreunde - Canicross - Bikejöring- Scooter- Tourenfahrer ) kostenlos.

[/SIZE]

Tolle Neuigkeiten für Musher Warm up 01.09.07

1.)
[SIZE=-1]Auch die Gemeinde Werfenweng/S wird beim Musher Warm up anwesend sein. In dieser Gemeinde finden seit vielen Jahren tolle Schlittenhunderennen statt. Werfenweng ist von 12-15.02.2009 wieder Veranstalter einer reinrassigen Schlittenhunde-Weltmeisterschaft .

2.)
Wolfgang Petz, der Alpiraceveranstalter hat auch kurzfristig mit einem Kamerateam zugesagt, zum Musher Warm up zu kommen.

Die komplette Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenlos! Auch am Abend zur Country Band zahlen alle Angemeldeten keinen Eintritt!
[/SIZE]
[SIZE=-1]Anmeldungen sind bis 31.08.07 für alle möglich http://www.danler-sleds.com/de/de_mo2007.htm

[/SIZE]

Gibt es in Österreich nur so wenige Schlittenhundeführer ? Andere Länder sind bei einer Veranstaltung, die in Österreich stattfindet viel stäker vertreten !
LG, Panda:confused:

Braucht man ne Anmeldung wenn man dahin will? Einfach hingehen geht nicht? :confused:

Der Veranstalter will gerne Anmeldungen, um die Gastronomie planen zu können. Am Abend spielt eine tolle Countryband, und um bei der kostenlos dabei zu sein, ist auch die Anmeldung notwendig.

Aber du kannst auch gerne ohne Anmeldung kommen, wenn du dich nicht anmelden willst!

lg
Banja1

Gibt es in Österreich nur so wenige Schlittenhundeführer ? Andere Länder sind bei einer Veranstaltung, die in Österreich stattfindet viel stäker vertreten !
LG, Panda:confused:

Auf deine Fragen kann ich dir gerne antworten, welche Mitteilung mir heute der Veranstalter gab.

Er sagte:
fast alles was in der europäischen Musherszene "Rang und Name" hat ist angemeldet, darunter natürlich auch etliche österreichische Kapazunder und Musherlegenden.
Das wird ein Mushermeeting der Superlative, unter dem Motto "gesehen" und "gesehen" werden.
lg
Banja1

Der Veranstalter will gerne Anmeldungen, um die Gastronomie planen zu können. Am Abend spielt eine tolle Countryband, und um bei der kostenlos dabei zu sein, ist auch die Anmeldung notwendig.

Aber du kannst auch gerne ohne Anmeldung kommen, wenn du dich nicht anmelden willst!

lg
Banja1

Ich frag nur weil du schreibst bis 15.8. soll man sich anmelden und der ist shcon vorbei. :o

Ich wohn ja dort, könnt mich also spontan entscheiden ob ich hingeh oder nicht. :p

Allerdings muss ich ehrlich sagen dass mir der Veranstaltungsort etwas wiederstrebt. Aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Oben