Insektenschutzgitter - bitte Firmentipps

Isetta

Super Knochen
Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die Insektengitter zu vernünftigen Preisen macht? In erster Linie geht es um Fenster, Tür muss man erst besprechen, ob sinnvoll und möglich. Spannrahmen, leicht abnehmbar, kein Anbohren am Fensterstock/-rahmen.

Bitte nicht wahllos Links einstellen, Google bedien ich selbst *g*, sondern eher persönliche Empfehlungen (oder auch gern die aus dem Freundes- od. Verwandtenkreis) :)

Vielen Dank!

Brauchst du wirklich für alle Fenster abnehmbare Rahmen, um quasi durch das Fenster durchgreifen zu können (oder klettern ;))?

Ich frage nur, weil wir kommen recht gut mit den einfach so eingeklebten zurecht, die ja fast nix kosten.

Ich hab meinen Insektenschutz beim Hofer besorgt. Alurahmen, leicht zum einhängen und im Herbst wieder leicht zu entfernen. Ich glaub pro Fenster 17 Euro

Ich will nur für 3 Fenster Rahmen haben - die sollen leicht abnehmbar sein, damit ich zwischen den Fenstern wechseln kann bzw. muss ich oft ausbeuteln etc...

Derzeit hab ich nur im Schlafzimmer einen geklebten Rahmen - das ist megaätzend:mad:

Die vom Hofer kann ich auch empfehlen. Leicht ein-und auszuhängen. Nur leider bekommt man die halt nicht immer.

Da fällt mir grad ein: beim Obi hab ich die auch schon gesehen

Oben