Innsbruck, Stadt der.......?!?!

Tina83

Super Knochen
.....Idioten? Muss euch erzählen was mir grad passiert is! :eek:

Ich geh wieder mal ins Tiergeschäft (Zoowelt) um zu schauen was es dort so neues gibt. Da hab ich gsehn wie sie gerade neue Reptis bekommen (unter anderem eine albino Kornnatter
a040.gif
) Interesse halber hab ich dann eine Verkäuferin (hat ausgschaut wie a Lehrmädl) gfragt wo sie denn die Tiere herbekommen. Sie meinte dann von einem Züchter. Bittschön den Züchter möcht i mal kennenlernen der seine Tiere an Tierhandlungen verkauft. :mad: Ich hab dann gefragt was ist wenn der gerade keinen Nachwuchs hat, dann hats gsagt dass sie dann schon einen anderen Züchter finden. Die armen Viecherl. :( Aber das war eigentlich gar nicht das was ich euch erzählen wollte. :D

Wollt eigentlich folgendes erzählen:
Ich geh also wieder zrück zum Büro. Vor mir geht ein Mädel mit einem verstümmelten Zwergpinscher der unangeleint am Gehsteig hin und her, mal nach vor rennt, dann wieder stehen bleibt..... Es hat ein paar Minuten gedauert bis ich gmerkt hab zu wem der Hund eigentlich gehört. Jedenfalls rennt der Hund plötzlich auf die Straße und..... Mädel rennt hinterher! :mad: Beide sind dann ein Stück mitten auf der Straße gegangen, ich hab geglaubt ich spinn. Bin dann a bisserl schneller gangen damit ich sie einholen konnte und sie bitten den Hund an die Leine zu nehmen. Aber da hat sie ihn eh schon gepackt, auf den Gehsteing gestellt und zum Glück endlich angeleint. Also bittschön warum nit glei so? :rolleyes:

Ich gehe aufatmend weiter, da seh ich den nächsten Zwergpinscher, diesmal zumindest nit verstümmelt, auf mich zukommen. Auch dieser wieder ohne Leine, sein Frauchen (eine ältere Dame) anbellend. :eek: Aber dieser Person hatte keine Tasche und auch keine Leine in der Hand. Wie komm ich denn auf die Idee, mitten in der Innenstadt wo die Hölle los ist, einen so kleinen Hund ohne Leine in der Menge herumwuseln zu lassen. Am liebsten hätt ich die 2 Hunde eingepackt und mitgenommen. :mad:

So, das wollte ich nur mal loswerden. Genug geärgert für heut.
a025.gif

Tröste dich..

Mich nervt die Besitzerin des grossen schwarzen mischlingsrüden, die tag ein, tag aus mit ihrem *Wuzl* ohne Leine und Beisskorb die Gegend unsicher macht.(und das trotz mehrmaliger gespräche immer noch nicht sein lässt..)
Nicht das es mich unheimlich stören würde..aber: Ich bin Hundehalter.
Was ist mit denen die sich mit Hunden nicht auskennen,oder gar angst haben? Nicht einmal beobachtet das leute die strassenseite wechseln,wenn der riese daherkommt.
Klarer Fall von: Nicht nachdenken?

Und dann wunderts einen wenn viele leute zum hunde(halter)hasser mutieren.... :rolleyes:

Manche sind einfach zu blöd..

Oben