Inner Wise beim Pferd

mae&kira

Super Knochen
Hallo,

kann mir jemand sagen, was genau Inner Wise ist und wie man das erlernen kann? Was bringt es? Würde mich interessieren, da ich heute jemanden gesehen hab, der das bei einem Pferd angewendet hat.

LG Birgit

Kleine Anregung: einfach mal in Freund google den Begriff eingeben.....Du wirst sehr viele Seiten finden, die Dir beschreiben was Inner Wise ist.

Hab jetzt nur zwei Seiten kurz überflogen, aber meiner Meinung nach ist das nix anderes als Energiearbeit.Wobei es offensichtlich verschiedene andere Sachen (z.B. Heilsteine, Akupunktur, u.a.) miteinschließt - sich also ganzheitlich nennt und auch die Schulmedizin nicht ganz ablehnt.

Das stimmt nicht!
Inner Wise will MIT Schulmedizin zusammen bzw. ERGÄNZEND arbeiten! ;)

Ist super interessant und hilft ergänzend unheimlich viel!
Kaum ein seriöser InnerWisePraktiker wird dir von herkömmlicher MEdizin abraten, sie bieten es UNTERSTÜTZEND an!

Lg Nobody

Das stimmt nicht!
Inner Wise will MIT Schulmedizin zusammen bzw. ERGÄNZEND arbeiten! ;)

Ist super interessant und hilft ergänzend unheimlich viel!
Kaum ein seriöser InnerWisePraktiker wird dir von herkömmlicher MEdizin abraten, sie bieten es UNTERSTÜTZEND an!

Lg Nobody

Hab ich das wo bestritten?

sich also ganzheitlich nennt und auch die Schulmedizin nicht ganz ablehnt

Wie klingt das?
Wie, wenn alle anderen Energetiker die Arbeit in Kombination mit der Schulmedizin ablehnen und Inner Wise "nicht ganz".. :rolleyes:
Und das ist definitiv nicht wahr, ich wollte es nur nochmal betonen, dass sie ZUSAMMEN mit Schulmedzin arbeiten (wollen ;) ).
Dann sind wir uns ja eh einig.

Nobody

Oben