Inkontinent

Sammy

Super Knochen
Hallo!

Hat wer einen inkontinenten Rüden od. Erfahrung damit?
Wenn ja, welche Medikamente bekommt er dagegen?

Hallo Sammy!!

Gib mal das Thema in der Suchfunktion ein, dazu wurde schon sehr viel geschrieben.

Propalin soll bei Inkontinenz wahre Wunder wirken. Lies Dich mal durch die Beiträge.

Viele Grüße von Anke & Paulinchen :)

Hallo Sammy!!

Gib mal das Thema in der Suchfunktion ein, dazu wurde schon sehr viel geschrieben.

Propalin soll bei Inkontinenz wahre Wunder wirken. Lies Dich mal durch die Beiträge.

Hallo Anke!

Bei der Suchfunktion gibts aber leider nur Themen über Inkontinente Hündinnen - über Rüden finde ich nichts :(

das ist schon richtig, aber in der medikamentösen behandlung bzw. in der homöopathie ist kein unterschied;)

Das ist so aber nicht Richtig.
Im Propalin Beipackzettel steht zB nur für Hündinnen erprobt!

Hallo Sirina!!

Habe gerade gesehen, dass sich bei Deiner Anfrage wenig getan hat. Kann Dir leider bezügl. Rüden auch nicht weiterhelfen. Was sagt den der Tierarzt??

Versuch mal Preiselbeer Konzentrat!

Hab es meinem Rüden gegeben der wegen starker Medikamente (lange einnahme), "Inkontinent" war.
Bei uns hat es super geholfen.
Preiselbeeren sollen bei einer Blasenschwäche bzw. bei leichten entzündungen der Blase helfen.

mfg
Paty

Versuch mal cdvet Harnwegmix.. wirkt super gut und kann dem hund in keinem fall schaden da es auf rein natürlicher basis ist.

lg nic

Bitte wo beziehe ich das cdvet Harnwegmix?
Auch unser Rüde ist seit der Kastration Inkontinent.
Vielen Dank
Barbara Zarfl

Hallo!

Unser Schäferrüde war auch extrem inkontinent, als er für seine
Gelenksprobleme Cortisonhältige Medikamente erhielt. TA (klar, die
Kasse muss klingeln) hat uns dann das Propalin verschrieben, damit ging
es so halbwegs. Dann hab ich das Medikament gegen ein anderes getauscht, das wirkt zwar nicht so stark - er hält aber die ganze Nacht "dicht"...

Liebe Grüße
Silvia

Hallo!

Na es gibt ja doch ein paar Rüden, die nicht "dicht" sind :p.

Sammy bekommt jetzt das Medikament Incontex. Damit geht es so halbwegs. Ganz dicht ist er damit aber auch nicht. Es gibt Tage, wo er noch rinnt :(, aber es ist trotzdem besser damit.

Wir haben in der Zwischenzeit einiges ausprobiert. Chiropraktik, nochmals Ultraschall - die Prostata ist in Ordnung, Blase auch.

Ich war bei 4 TÄ, die alle "ratlos" sind bzw. meinen, ich kann nur so lange verschiedene Medikamente durchprobieren, bis eines hilft.
Ist irgendwie keine befriedigende Aussicht :o.

Aber solange es Sammy nicht stört, muß ich wohl damit leben.

Oben