• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Inka und Jonny- Schäfer-Windhundmischlinge

sabintheres

Super Knochen
Inka und Jonny wurden in Spanien von einer privaten Tierschützerin gemeinsam mit 3 anderen Geschwistern als Welpen gerettet. Nun sind die mittlerweile 10 Monate alte goldbraune Schäfer-Windhundmischlinge in Österreich auf Pflegestellen untergebracht. Beide sind sehr verspielt, ruhig, können mit anderen Hunden schon alleine bleiben, sind sehr gelehrig und kuschelig. Menschen und anderen Hunden sowie Katzen gegenüber sind sie sehr sozial und lieben es zu spielen und zu schmusen. Sie können zusammen aber auch getrennt vergeben werden. Beide sind kastriert, geimpft und gechipt. Sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Galgo in NOt vermittelt. Kontakt: sabine grabner 069911543404

auf http://www.galgo-in-not.at/downloads/ findet ihr die Flyer der beiden und auf http://www.galgo-in-not.at/unsere-galgos/suche-zuhause/ noch mehr Infos


Bitte druckt sie aus und macht werbung danke im namen von Galgo in not
 
Oben