Infos zu Flex professional

Irene Gerle

Super Knochen
Hi,
kann mir jemand bezüglich Flex professional weiterhelfen?
Habe sie beim googeln nicht mehr gefunden,
das war doch die mit 10m Gurt für große Hunde,oder?

lg,Irene

ja , das täte mich auch interessieren, da mir gesagt wurde die 10m gibt es in Österreich nicht mehr , sondern nur mehr die 8m lange gurtleine , die soll sie angeblich abgelöst haben, bin schon gespannt vielleicht hat ja noch wer welche auf lager (Restbestände)
lg
chrisu

Hi,
habe nur die Giant gefunden,die hat aber nur 8m,
und auch wenn das Gehäuse eine richtige Wucht ist,hätte Dara bei der prof. halt doch 10m Auslauf.
Könnte eine aus D kriegen,wenn es ein Rest ist,werde ich sie doch nehmen!
lg,Irene und die Filas

Hallo,

ich habe voriges Jahr noch welche in der Steiermark gefunden, allerdings ist die Handhabung schon gewöhnungsbedürftig - der Stopknopf ist nämlich kein Drückknopf sonder man muss ihn, wenn man die Leine stoppen möchte zu sich schieben; schiebt man ihn von sich weg und lässt ihn einrasten zieht sich die Leine wieder aus.

lg
Birgit

Hi,
habe nur die Giant gefunden,die hat aber nur 8m,
und auch wenn das Gehäuse eine richtige Wucht ist,hätte Dara bei der prof. halt doch 10m Auslauf.
Könnte eine aus D kriegen,wenn es ein Rest ist,werde ich sie doch nehmen!
lg,Irene und die Filas

Sorry, der Link erscheint immer anders, als ich ihn rein kopiere, aber es GIBT SIE:

flexi PROFESSIONAL

die Gurt-Leine für den Profi speziell entwickelt zum Abrichten und für den beruflichen Einsatz von Hunden. Mit offenen Gehäuse. Ohne Gewichtsbeschränkung. Freilauflänge 10 m

DM 70,90 | Euro 36,25

ich versuche mal, dir den link via pm zu senden!!

und was würde da noch an versandspesen usw... anfallen ??
auf wieviel käme sie dann insgesamt??
lg
chrisu

es tut mir leid, ich kann den link weder hier rein stellen, noch via pn versenden. ich habe keine ahnung, warum der link hier bzw. bei der pn immer anders aussieht, als er in wirklichkeit ist..... ich habe es jetzt irene via mail geschickt, vielleicht kann man es auf diese art öffnen, denn ich sehe immer die "professional" und kann es euch nicht weiter leiten....

Zuletzt bearbeitet:
Oben