INFO Nager /TH Krems-Ostermarkt

tierheim

Profi Knochen
:) :) Am So den 25.3. ab 12 h gibt es im Tierheim Krems einen Infostand über artgerechte Haltung von Meerschweinchen und Kaninchen. Interessierte können unser Außenschaugehege besichtigen.

Zusätzlich gibt es einen Ostermarkt mit Bastelsachen und Tombola für Groß und Klein, jedes Los gewinnt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Erlös wird für Gemüse etc. für unsere rund 45 Nager verwendet.
Wir freuen uns auf euren Besuch !!!!!
:) :) :)
 
Ronnie
Meerschweinchen

Ronnie ist Tonis Bruder und ebenfalls am 22.9.2005 geboren. Ronni hat eine sehr schöne seltene Zeichnung, dunkelbraun mit hellbraun wie eine Art Schachbrettmuster. Ronni ist natürlich kastriert und lebt zusammen mit unseren Meeris und Kaninchen in einem geräumigen Gehege.

Er versteht sich ausgezeichnet mit den anderen Meerschweinchen und wartet auf ein artgerechtes Zuhause mit viel Freilauf.



Flocke kam im Tierheim zur Welt
Flocke
Meerschweinchen

Flocke wurde am 30.1.2006 im Tierheim geboren und bewohnt mit seiner Mama Susi und den anderen Meerschweinchen ein geräumiges Gehege .Flocki ist hell- und dunkelbraun mit einem weißen Streifen auf der Stirn.



Kalle war ein "Zuchtböckchen"
Kalle
Meerschweinchen

Kalle war einer der beiden Böcke jenes Vermehrers, dem wir elf Meerschweinchen "verdanken". Als er ins Tierheim kam, war er sehr verschreckt und saß nur in seinem Schlafhäuschen, aber nun ist er aufgetaut, holt sich Gurkenstückchen aus der Hand und erkundet mit den anderen Meeris unser Gehege. Wie alle Böckchen ist auch er kastriert.





Liz und Leon sind Geschwister
Liz und Leon
Meerschweinchen

Liz und der große Leon sind Geschwister und seit ihrer Geburt zusammen. Wir wollen sie deshalb auch nur gemeinsam vermitteln. Die beiden wurden wegen Wohnungswechsel (?) im Tierheim abgegeben. Leon ist bereits kastriert.



Struppi verhungerte beinahe
Struppi
Löwenkopf-Kaninchen

Struppi wurde 2002 geboren und hat es wohl nicht gut gehabt. Als er zu uns kam, war er völlig dehydriert und unterernährt. Möglicherweise wurde er in seinem Käfig einfach "vergessen". Bei uns wurde Struppi gesund gepflegt. Er sucht nun ein Zuhause in einem Freigehege bei Artgenossen.

( " ) TOP
Fotos
http://ww-tierheim-krems.at
 
Oben