Indisches Lokal in Wien (Umgebung)

dreamdancer

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich war jetzt im urlaub zum ersten Mal in einem indischen Restaurant essen und die Sucht hat mich gepackt *mjam* Kennt jemand in Wien (vorzugsweise suedoestlich) ein gutes Lokal, bzw. wo geht ihr hin?

Liebe Gruesse und danke

dreamdancer

Also ich bin sehr gern in der "Heiligen Kuh" im 9. Bezirk (nähe Franz Josefs Bahnhof/Josef Tandler Platz). Genaue Adresse weiß ich jetzt nicht, findet man aber eh mit google. Vorallem das Mango Lassi dort ist Pflicht :D

Ps.: wobei "mild/normal" gewürzt ist mir ein bisschen zu wenig würzig, aber wenn man sagt "bisschen scharf" ists find ich genau richtig. Wirklich scharf ist dafür schon wieder zu heftig - das war sogar dem Mann meiner Freundin zuviel, und der ist gebürtiger Marokkaner *lach* (gut, ich glaub die habens es damals extra gut gemeint, aber er ists halt sooo scharf auch nimmer gewohnt lol).

Gibt es den Inder im 2. Bezirk noch? Den fand ich sehr gut.

In St.Pölten gibt es auch einen Inder, zwar winzig, aber sehr köstlich.:)

Das Rani ist voll super, in Wien 7 Otto-Bauer-Gasse. Hat soooo leckeres Essen und das Ambiente ist auch sehr nett ;)

Nicht gerade billig, aber für uns der beste Inder in Wien ist das Koh-I-Noor in der Marc-Aurel-Str. im 1. Bezirk.

Auch vom Ambiente her sehr authentisch, viel indisches Publikum.

Alles in allem ein Lokal mit Flair.

hallo
ich find das indische Lokal GOA in der ScS beim Saturn auch empfehlenswert
LG

jap, das ist echt total gut und preislich auch ok - und das Servicepersonal ist absolut freundlich! wir gehen dort regelmäßig hin.

dann der eh schon von Marie empfohlene RANI und den INDUS im 3. Bezirk kann ich auch empfehlen.
ich liiiiiiebe indisches Essen und hab jetzt gleich wieder Lust drauf bekommen... :tongue:

Oben