• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Incredible Dog Champ

Ashy

Super Knochen
Ich habe mal wieder was, meiner Meinung nach, wirklich interessantes gefunden! Natürlich mit Videos!
In San Francisko fand der Incredible Dog Champ statt! Es ist so wie es aussieht ein riesen Hundeturnier mit verschiedenen Hundesportarten! Man muss allerdings bedenken, dass es die USA ist...das heisst: Rasante Sachen!!!

Dog Diving
Eine Art "Wie weit springt der Hund ins Wasser?". es gibt ein grosses Wasserbecken, davor eine Lauffläche! Der Hund wird von einer Hilfsperson festgehalten, während der HF an den Beckenrand geht und denn Hund heiss macht. Der Helfer lässt den Hund los und will ans Spielzeug, HF wirft dieses ins Wasser und der Hund hinterher...dann wird gemessen wie weit der Hund "geflogen ist"!

Freestyle Flying Disc
DiscDogging halt..teilweise mit rasanten Sprünge!

Agility Competition (small & large dog)
Agility...bin mal gespannt wie es dort abgeht...hab noch nicht alle Videos durch!

Jack Russell Hurdle Racing
Ja...das schaut euch mal an... :D

Der Link kommt gleich...erst muss ich gucken!

Bin gemein, nicht? :D

So, bin durch!
Sind wirklich tolle Videos! Besonders Agility ;)

Habe noch gemerkt, dass es noch mehr Champs mit Videos gibt...das richtige für mich!

Klick!!!

So, bin durch!

Habe noch gemerkt, dass es noch mehr Champs mit Videos gibt...das richtige für mich!

Klick!!!

So, bin durch!

Klick!!!

Was isn das für ne Rasse, die da beim Small Breed Agi läuft?? Der sieht aus wie ein Welsh Corgie :confused: Total süüüüüß!!!

Muss auch Agi trainieren gehen :D

Oben