in Süssenbrunn gefundener Hund wurde wo hingebracht??

Chicha

Super Knochen
wenn ein hund in wien-süssenbrunn (22. bezirk) gefunden wird und auf der polizei abgegeben wurde, wo wurde der dann hin gebracht? ins tierschutzhaus nach vösendorf?

ein spielfreund meiner hündin ist bereits am 13.06. hier im ort (strasshof) entlaufen, seither habe ich den besitzer nie wieder gesehen und weiß auch nicht, wo er wohnt. am 03.07. wurde in süssenbrunn ein herrenloser hund aufgefunden, dessen beschreibung (von der mutter der finderin) auf den entlaufenen hund passen würde. ist zwar weit weg, aber er könnte in die s-bahn eingestiegen oder natürlich in 3 wochen schon weit gelaufen sein.

bei der suchanzeige (dechanthof) steht zwar eine handynummer, aber leider stimmt diese nicht.

ich weiß natürlich weder, ob der entlaufene hund bereits wieder zuhause ist, noch ob es sich bei dem aufgefundenen hund auch um den entlaufenen handelt, aber es würde halt so viel passen.

kann mir vielleicht jemand mit verbindung zum WTV sagen, ob dort am 03.07. (oder einen tag später) ein wunderschöner rd. 1 1/2 jähriger unkastrierter schäferrüde mit halsband, aber ohne hundemarke eingeliefert wurde bzw. ob DIESES tier vielleicht eh schon abgeholt wurde???

sollte er noch im TH sein, dann könnte ich event. mit hilfe meiner TÄ den kontakt mit dem herrchen des entlaufenen hundes aufnehmen, da wir uns seinerzeit bei dieser TÄ kennen gelernt haben.
 
Oben