In Memoriem * FIBY *

magicfischerl

Neuer Knochen
[FONT=&quot]FIBY Geboren am 04.Dezember 2005, und am 17. März über die Regenbogenbrücken gegangen.[/FONT]
[FONT=&quot]
IN MEMORIEM

[/FONT]
[FONT=&quot]Am 04.02.2006 habe ich ein zu Hause gefunden, und wurde mit unendlich viel Liebe, und Wärme aufgenommen wie man es nur selten erlebt.

[/FONT]
[FONT=&quot]Mein Frauchen liebevoll von anderen Gini genannt, hat so lange für mich gekämpft bis ich meine Krankheit überstanden hatte.

[/FONT]
[FONT=&quot]Es war ein harter Kampf, aber am Ende hat die Liebe gesiegt, und ich habe begonnen zu laufen, meine Muskeln zu stärken, damit ich nicht immer wieder hinfalle. War ja auch mega peinlich so durch die Gegend zu tapsen.

[/FONT]
[FONT=&quot]Kein Weg war Ihr zu weit, keine Zeit zu viel. Es sind fast 3 Monate vergangen bis ich mich gefangen hatte.

[/FONT]
[FONT=&quot]Ein Aufgeben kannte Sie nicht, sondern hat alles daran gesetzt das ich wieder auf die Pfötchen komme.

[/FONT]
[FONT=&quot]Ihre Geduld, und Ausdauer war unendlich, denn uns hat ein besonderes Band der Liebe verbunden, was nur für uns beide sichtbar war.

[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr Kampf um mich hat mir viele schöne Tage geschenkt, und dieser Erinnerungen sollen Ihr jetzt helfen, Ihr die Kraft geben, die Sie braucht um nicht aufzugeben.

[/FONT]
[FONT=&quot]Hab es dann auch nach 1 ½ Jahren geschafft stubenrein zu werden. auch wenn ich länger als andere dazu gebraucht habe, hat mir mein Frauchen das nie wirklich übel genommen.

[/FONT]
[FONT=&quot]Der Glauben an den anderen kann Berge versetzen, auch wenn nicht alles rosig ist, mit der nötigen Liebe, und dem Rückhalt habe es auch ich geschafft, und habe dafür Leckerlies bekommen.

[/FONT]
[FONT=&quot]Nicht die gekauften, sondern welche die mir mein Frauchen gebacken hat, und ich hab es beaufsichtigen dürfen.

[/FONT]
[FONT=&quot]Einmal habe ich Ihr den Lachs von Tisch geklaut, aber Sie hat nur gelacht, keine Schimpfe einfach nur Liebe.

[/FONT]
[FONT=&quot]Ihre Schuhe habe ich als meine Spielzeug betrachtet, naja froh war Sie darüber nicht, aber Ihre Geduld war endlos, und es ist Ihr immer schwer gefallen erst zu bleiben, und nicht darüber zu lachen.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie hat sich einen Rattansessel zum Relaxen gekauft, aber ratet mal wer den Sessel dann bekommen hat?

[/FONT]
[FONT=&quot]Na ich hab mir das gute Stück unter den Nagel gerissen, und ich kann Euch sagen das Ding was super bequem.

[/FONT]
[FONT=&quot]Was haben wir für schöne Ausflüge unternommen, und unheimlich viele schöne Plätze dabei entdeckt.

[/FONT]
[FONT=&quot]Ich durfte immer bei allem dabei sein, und wenn ich mal nicht mit konnte, habe ich brav auf die Wohnung aufgepasst.

[/FONT]
[FONT=&quot]Die Sache mit dem Beißkorb, fand ich echt nicht lustig, denn ich hätte nie jemanden gezwickt, aber mein Frauchen meinte das muss sein.

[/FONT]
[FONT=&quot] Aber was soll ich Euch sagen, bei meinem Hundeblick hat Sie es nicht durchgehalten, und ich bin Ihr dafür dankbar, denn das Ding war echt grrrr

[/FONT]
[FONT=&quot]Meine ersten Schwimmversuche habe ich auf der Donauinsel gemacht, und Ihr ist das Herz stehen geblieben, weil ich so mutig gewesen bin, und mich in die Fluten gestürzt habe.

[/FONT]
[FONT=&quot]Aus mir ist dann eine richtige Wasserratte geworden, und es war einfach ein herrliches Gefühl, so im Wasser treiben zu können.

[/FONT]
[FONT=&quot]Es war auch kein Loch vor mir sicher, und ich musste immer puddeln als wenn ich ein Maulwurf wäre. Naja es hätte ja sein können das da was leckeres verstekct sein könnte, und mal ehrlich Ihr hättet soch auch gegraben, damit Euch nichts entgeht.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war auch eine kleine Kampfmaus

[/FONT]
[FONT=&quot]und meine Ohren sind dabei nur so herum geflogen, dass mein Frauchen Flug ente, oder Fledermaus zu mir gesagt hat, weil es einfach so witzig ausgesehen hat.[/FONT]
[FONT=&quot]
Hab mich auch zu Anfang nicht getraut auf Baumstämme zu springen. Die Dinger waren mir einfach unheimlich.

[/FONT]
[FONT=&quot]Frauchen hat dann einen Baum mit Käsestücken gespickt, und das konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen, könnte ja wer anderer fressen, und das konnte selbst ich Angsthäschen nicht zulassen.

[/FONT]
[FONT=&quot]Also allen Mut zusammen genommen, und den Mount Everest bezwungen.[/FONT]
[FONT=&quot]Als wir dann unsere 2 Mäderl Wohnung bezogen haben, habe ich wie eine Hausmeisterin darauf aufgepasst was draußen alles vor sich geht.

[/FONT]
[FONT=&quot]Frauchen hat immer gelacht, und gesagt, na Hausmeisterin sitzt wieder auf deinem Beobachtungsposten.

[/FONT]
[FONT=&quot]Ich durfte mich überall breit machen, und ein Blick genügte, und es gab unendlich viele Streicheleinheiten.[/FONT]
[FONT=&quot]Der Kampf ums Bett war eine harte Sachen, denn wenn ich geschlafen hab, hab ich geschnarcht, und bin rad gefahren.

[/FONT]
[FONT=&quot]Frauchen ist dann immer munter geworden, hat mich sanft gestreichelt, und schon ging es wieder ab ins Traumland.

[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn es mir schlecht gegangen ist, hat Sie so mitgelitten, hab Hühnchen mit Kartoffeln bekommen, und Sie ist mir keinen Moment von der Seite gewichen.

[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war schon eine verwöhnte Fellnase, denn Dosen haben mir nachdem was Sie gekocht hat nicht mehr geschmeckt, und der letzte Bissen hat immer mir gehört.

[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn ich mein Frauchen nicht gehabt hätte, dann hätte ich das alles vielleicht nicht
erleben dürfen.

[/FONT]
[FONT=&quot]Es waren so viele schöne Stunden, die ich als Erinnerung zurück lasse, welche helfen sollen, den Schmerz ein bisschen zu lindern.

[/FONT]
[FONT=&quot]In Liebe [/FONT]
[FONT=&quot]Fiby

[/FONT]
[FONT=&quot]Du hast eine Leere hinterlassen, die mit nichts zu füllen ist, und ich bin unendlich dankbar für jede Stunde die du bei mit gewesen bist.[/FONT]
[FONT=&quot]Mir fehlen deine Schlecksies, deine uneingeschränkte Liebe, und Treue. [/FONT]
[FONT=&quot]Du warst für mich mehr als ich es je in Worte fassen kann, du warst einfach mehr als ein Teil von meinem Leben.[/FONT]
[FONT=&quot]Am Montag hast du deine letzte Reise angetreten, aber am Ende der Regenbogenbrücke wird dich meine Urlioma erwarten.[/FONT]
[FONT=&quot]Mein Lichtermeer soll dir den Weg erleichtern, und dir zeigen das ich immer bei dir sein werde.[/FONT]
[FONT=&quot]In tiefer Trauer[/FONT]
[FONT=&quot]dein Frauchen[/FONT]
[FONT=&quot]Gini[/FONT]
 
ihr zwei seid etwas ganz besonderes zueinander gewesen ...
gute reise fiby
a040.gif
 
der schmerz sitzt so tief, dass ich es nicht in worte fassen kann. die leer die jetzt in mir herrscht ist unbeschreiblich, und es tut mehr als weh. überall kann ich sie sehen, ich höre ihre tappser, kann ihre wärme spüren, und sie riechen. wenn ich in der küche bin schau ich immer nach hinten, weil sie immer hinter mir gesessen ist, damit ich nicht auf sie draufsteige. vor der dusche hat sie immer auf mich gewartet und voller freunde meine nassen zehen abgeleckt. wir haben zusammen fernsehn geschaut, und sie hat sich immer ganz fest zu mir gekuschelt. wenn es mir nicht gut ging, dann hat sie mir wieder mut gemacht, war da und hat mich mit ihrer uneingeschränkten liebe eingehüllt. mir fällt es schwer in meine wohnung zu gehen, meine hände zittern wenn ich die tür aufsprerre, weil ich weis das........... jemanden denn man von ganzem herzen liebt zu verlieren ist mehr als grausam, und das es nicht rückgängig gemacht werden kann. die erinnerungen die in einem hochsteigen sind so real, so schön und doch so bitter. wenn man aus tränen eine brücken bauen könnte, und aus kummer einen weg, dann würde ich zum himmel gehen und dich wieder zurück holen !!!!!!!!! danke erika, martin, vanessa, sandra, dass war ihr für mich gemacht habt hat mich sehr berührt, ihr habt zu mir gestanden, seit für mich da gewesen. ich kenne nicht viele menschen die so gehandelt hätten wie ihr es gemacht habt, und das werde ich euch nie vergessen !!!!! auch danke an alle die hier geschieben haben........
 
Sei nicht traurig, dass sie jetzt gegangen ist, sei glücklich, dass du sie haben durftest, denk positiv. Eines Tages seid ihr wieder zusammen.
 
heute vor einer woche ist die fiby über die rbb gegangen und ich komm damit einfach nicht klar. die wohnung ist auf einmal so gross und alles wirkt so befremdlich auf mich. wenn ich aus dem fenster schau sehe ich die wege die wir gemeinsam gegangen sind, die felder wo sie herumgetollt ist, wo wir gelernt haben den ball zurück zu bringen, und und und manchmal habe ich das gefühl das alles betrifft mich nicht und ich verdränge es, und dann bricht auf einmal wieder alles zusammen, ich beginne zu zittern, die tränen laufen mir über die wangen und verbrennen mein gesicht. ich bin froh und dankbar das ich meine maus hatte, aber unendlich traurig das sie nun nicht mehr bei mir ist..........

wenn man aus tränen einen treppe bauen könnte, und aus kummer einen weg, denn würde ich den pfad zum himmel gehen und sie wieder zurück holen
 
Hallo.

Ich kann dich wie alle hier nur zu gut verstehen.

Bei mir ist es jetzt schon beinah ein jahr her das ich meinen buben gehen lassen mußte.
Und die trauer nagt noch immer an mir.

Was mir ein bisschen geholfen hat ist das ich ihm (auch wenn es sich vielleicht "komisch" anhören mag) das ich ihm aus seinen fotos ein gedenkbuch gebastelt hab. Mir kommen zwar immer regelmäßig die tränen wenn ich es durchblättere aber es tut auch irgendwie gut dann den tränen freien lauf zu lassen.
Was auch ganz gut tut. Ganz einfach die gedanken die einen plagen aufzuscheiben.

Was mir aber am allerbesten hilft wenn die trauer wieder einmal überhand nehmen möchte ist der gedanke das er nur vorausgegeangen ist und auf mich wartet und das es ihm wie allen anderen die vorausgegangen sind jetzt gut geht und sie keine schmerzen mehr haben.
Und wir sie irgendwann wiedersehen.

Ich möchte mich für eventuelle schreibfehler entschuldigen, da die tränen im strömen fließen.

Sei unbekannter weise umarmt.
glg Romy
 
heute vor einer woche ist die fiby über die rbb gegangen und ich komm damit einfach nicht klar. die wohnung ist auf einmal so gross und alles wirkt so befremdlich auf mich. wenn ich aus dem fenster schau sehe ich die wege die wir gemeinsam gegangen sind, die felder wo sie herumgetollt ist, wo wir gelernt haben den ball zurück zu bringen, und und und manchmal habe ich das gefühl das alles betrifft mich nicht und ich verdränge es, und dann bricht auf einmal wieder alles zusammen, ich beginne zu zittern, die tränen laufen mir über die wangen und verbrennen mein gesicht. ich bin froh und dankbar das ich meine maus hatte, aber unendlich traurig das sie nun nicht mehr bei mir ist..........

wenn man aus tränen einen treppe bauen könnte, und aus kummer einen weg, denn würde ich den pfad zum himmel gehen und sie wieder zurück holen

Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen, mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Gerne würde ich Dir helfen, dass Deine Wunde schneller verheilt, leider....
Was ist denn eigentlich passiert mit Deiner Maus?
lg
 
hallo, an alle einmal ein herzliches dankeschön für eure anteilnahme !!! die zeit ist eine mächtige meisterin, sie bringt vieles in ordnung ( pierre corneille ) aber ich kann das zu diesem zeitpunkt nicht sagen. der schmerz sitzt so tief, kann nicht in worte fassen wie es innerlich in mir aussschaut. sie war meine familie, meine freundin einfach mein ein und alles. jetzt brennt jeden tag ihre kerze vor ihrem bild, und mir zerreisst es das herz, und die tränen laufen mir über die wangen, und ein ende ist nicht in sicht. wenn ich heim komme zittern mir die hände wenn ich die türe aufsperr weil ich weis, dass sie nicht mehr dahinter auf mich wartet, und mich voller liebe empfängt und und und .alle die schon ein geliebtes tier verloren haben, wissen wie man sich fühlt, das einem damit der boden unter den füssen weggezogen wird. unter mir hat sich ein loch aufgetan, was mich hinunterzieht. ich hab meine maus so sehr geliebt, und ich wünsch sie mir einfach wieder zurück !!!!!!!! es tut so unheimlich weh........ bei meinen freundinnen versuche ich das alles zu verbergen, und versuche so nomal wie möglich zu wirken. wir haben viel darüber gesprochen, was mir auch gut getan hat, aber es ist nicht gut wenn man die anderen damit zu sehr belastet und somit lasse ich daheim meinem schmerz einfach freien lauf. sie haben alle ganz liebe hunde, und wenn wir spazieren gehen, dann fehlt einfach meine fiby. machmal dreh ich mich um und suche meine maus, bis der schock kommt und mir die realität wieder einfällt. hab meine maus tot und meinen händen gehalten, und ich weis das sie gegangen ist, aber ich will und kann es nicht wahrhaben. lg
 
Oben