In ewiger Erinnerung an mein Weiwi

Ich glaube das jeder der sich Schlangen hält hier im Forum,weiß was für Sie gut ist und man sollte sich in Gottesnahmen etwas zusammenreißen in diesem Thraid. Mir tut jedes Tier leid das stirbt doch manche Tiere müßen nunmal dran glauben damit das andere Tier überlebt. Wir essen ja auch keine Gänseblümchen wobei auch ein Gänseblümchen ein Lebewesen ist und Gefühle hat(für die Vegetarier und Veganer).

elBernardo schrieb:
sorry- aber: du hast einen hund, oder?(benutzerbild)

die ernähren sich auch nicht aus wurzeln:D

ich persönlich hab nix für schlangen übrig, aber es soll auch leute geben die nix für hunde übrig haben:cool:

siehst du lieber peterx ich hab nun mal einen fabel
was Reptilien angeht und ich liebe meine Viecherl überalles egal ob beine od.
keine beine!

Alae schrieb:
Was ist aus diesem Thread geworden? Unterste Schublade!!!
Ich dachte das hier ist ein Tierforum :mad:

@PeterX
Meine Frettchen haben heute morgen soeben 5 Küken gefressen, ach bin ich eine Göre :mad:
Ernähre deinen Hund bitte Veganisch, ansonsten hast du kein Recht hier so eine gequirlte Scheiße vom Stapel zu lassen.
Denn im Gegensatz zum "Hundefutter" musste das Futter für die Schlange nicht leiden :mad:

Sorry dass ich ausfallend geworden bin, aber sowas macht mich unter Tierfreunden echt wütend und traurig. Dieser Wettkampf "ich bin besser als du" :(
Und Kiramädi ist sicherlich keine Göre, ich habe sie als nette junge Frau kennengelernt die ihre Tiere über alles liebt und alles für sie macht.
Und wie man aufgrund der gehaltenen Tiere darauf kommt dass jemand ne Göre, ein mieser Mensch, ein Tierquäler oder was weiß ich ist, ohne vorher gesehen zu haben wie die Haltung überhaupt ist, geht nicht in meinen Kopf hinein...

Du mir hat es unheimlich gekränkt wie dieser Typ meinte ich sei eine Göre.
die Charlotte war halt für mich etwas besonderes und ich hab es bis heut nicht überwunden das Sie von mir ging.

mein neues Schlangerl ist urrr lieb und zahm*hüpf*
bin froh das ich Sie mitgenommen hab.

Ich kann das absolut nachvollziehen!
Würde meine Vogelspinne sterbe würd ich genau so traurig sein wie bei jedem anderen Tier auch.

Traurig wenn Tierliebe vor einer Art halt macht wie bei PeterX zu sehen... :(

Ich finds super das jemand der einen Hund hält sich über die Futtertiere der Schlange aufregt. :rolleyes:

Tut mir leid für deinen Verlust Kiramädi. :(

Oben