Kiramädi
Super Knochen
Es handelt sich hier nicht um einen Hund oder Katze sondern um meine
Schlangerl!
wusste nicht wohin mit meinem Posting.
Wie einige wahrscheinlich mitverfolgen konnten durch das inserat
"Ratte und Maus zu vergeben" war meine geliebte Boa sehr krank.
war sogar am selben Tag ein futter besorgen aber das verweigerte Schlangerl beobachtet 2-3Stdn merkte nur das keine Luft bekam riess das Maul immer und immer wieder auf.
Rief in der vet.an und machten uns daraufhin am Weg!
Bei der erst Behandlung am 26.11.05 wurde nur festgestellt das Sie zu mager für Ihre Länge(1,5m) war und zwar 420g&das Goscherl ausgetrocknet darum züngelte sie auch nicht.
vor 1,5Jahren wurde Sie zum ersten mal krank hatte eine bakterielle Darminfektion und zuviel Luft im Körper(Blähungen aber das war nicht allzu schlimm) hab Sie dann nach 7Tage wieder nach Hause bekommen.
aber dieses mal wars leider besonders schlimm
sitz hier mit tränen in den Augen weil,ich es noch immer nicht fassen kann
das es meine Charlotte nicht geschafft hat.
Für mich war sie etwas ganz besonderes hab die Char. damals mit 4Monate bekommen im Mai genau am 12. im 2006 hätte die Süsse 6jahre bei uns gelebt.
Kann mich noch sehr gut erinnern als ich sie zum ersten mal im Reptiliengeschäft gesehen hab es war Liebe auf den 1sten Blick.
hatte schon mit 16Jahren einen fabel für Reptilien jeder Art.:
In der vet.Uni wurde bei der voruntersuchung(Notfallambulanz)eine Kultur angelegt damit man feststellen kann was los war.
Erst nach 4Tagen konnte man genau sagen was mit Ihr nicht stimmte-
die Diagnose ANEMIE/Blutarmut-ich war echt fertig mit den Nerven.
wieder 2Tage später hiess es ihr gings am Donnerstag schon so gut wurde auch mit einer Sonde gefüttert.
Auch die Ärzte waren happy das es meiner Boa besser ging aber als ich telefoniert hatte char. einen rückfall wurde nur gebeten am 05.12.2005 wieder anzurufen.
Am Montag bekam ich einen Anruf von der Uni hatte das Handy aber nicht dabei,rief zurück schlechte Nachricht meine geliebte Schlange starb vom 04.12 auf 05.12.2005.
Ich versteh es bis heute nicht warum grad SIE gehen musste!
werd Dich nie nie vergessen-I LOVE YOU FOREVER
MEIN MÄDERL
Schlangerl!
wusste nicht wohin mit meinem Posting.
Wie einige wahrscheinlich mitverfolgen konnten durch das inserat
"Ratte und Maus zu vergeben" war meine geliebte Boa sehr krank.
war sogar am selben Tag ein futter besorgen aber das verweigerte Schlangerl beobachtet 2-3Stdn merkte nur das keine Luft bekam riess das Maul immer und immer wieder auf.
Rief in der vet.an und machten uns daraufhin am Weg!
Bei der erst Behandlung am 26.11.05 wurde nur festgestellt das Sie zu mager für Ihre Länge(1,5m) war und zwar 420g&das Goscherl ausgetrocknet darum züngelte sie auch nicht.
vor 1,5Jahren wurde Sie zum ersten mal krank hatte eine bakterielle Darminfektion und zuviel Luft im Körper(Blähungen aber das war nicht allzu schlimm) hab Sie dann nach 7Tage wieder nach Hause bekommen.
aber dieses mal wars leider besonders schlimm
sitz hier mit tränen in den Augen weil,ich es noch immer nicht fassen kann
das es meine Charlotte nicht geschafft hat.
Für mich war sie etwas ganz besonderes hab die Char. damals mit 4Monate bekommen im Mai genau am 12. im 2006 hätte die Süsse 6jahre bei uns gelebt.
Kann mich noch sehr gut erinnern als ich sie zum ersten mal im Reptiliengeschäft gesehen hab es war Liebe auf den 1sten Blick.
hatte schon mit 16Jahren einen fabel für Reptilien jeder Art.:
In der vet.Uni wurde bei der voruntersuchung(Notfallambulanz)eine Kultur angelegt damit man feststellen kann was los war.
Erst nach 4Tagen konnte man genau sagen was mit Ihr nicht stimmte-
die Diagnose ANEMIE/Blutarmut-ich war echt fertig mit den Nerven.
wieder 2Tage später hiess es ihr gings am Donnerstag schon so gut wurde auch mit einer Sonde gefüttert.
Auch die Ärzte waren happy das es meiner Boa besser ging aber als ich telefoniert hatte char. einen rückfall wurde nur gebeten am 05.12.2005 wieder anzurufen.
Am Montag bekam ich einen Anruf von der Uni hatte das Handy aber nicht dabei,rief zurück schlechte Nachricht meine geliebte Schlange starb vom 04.12 auf 05.12.2005.
Ich versteh es bis heute nicht warum grad SIE gehen musste!
werd Dich nie nie vergessen-I LOVE YOU FOREVER
MEIN MÄDERL