P
Phanteras
Guest
durch eine suchmaschine bin ich auf dieses forum gestoßen und nach ein paar probelesungen dachte ich, hier könnte ich mich wohl fühlen...
also zum vorstellen:
mein mann und ich haben vor knapp 2 1/4 jahren eine 11 jahre alte hündin zur kurzzeitpflege aufgenommen. der besitzer mußte berufsbedingt umziehen und suchte ein neues zu hause für unsere "sandy" tja..wir wollten "irgendwann" einen hund und ich habe beschlossen mal einen für die ferien zu nehmen (habe meinen menne da etwas übergangen ) nun ja..kennt ihr den begriff pflegefieber??? das hat uns gepackt... wir haben sie gesehen und uns verliebt... schaut euch dieses bild an..kann man verstehen oder???
leider waren wir letzte woche samstag mit ihr beim tierarzt, dieser sagte uns das was wir innerlich schon wußten...sie ist voller metastasen, wir sahen die röntgenbilder, und leider haben wir von medizin auch noch etwas ahnung... und nun warten wir seit knapp 9 tagen darauf, das sie anfängt schwer zu atmen, damit wir zum ta gehen und sie eingeschläfert wird... ich kann es besser wegstecken aber mein mann kommt von einem heulkrampf zum anderen... nun haben wir durch zufall einen hund im tierheim gefunden, der erste hund der unsere "dicke" neben sich tolleriert und sie blüht wenn wir mit der anderen hündin gassi gehen richtig auf... morgen bekommen wir sie für einen probetag und mein mann und ich hoffen, das sich die beiden auch in der wohnung vertragen...denn dann hat unsere "dicke" eine freundin in den letzten tagen und wir einen seelentröster wenn es soweit ist...
so nun habe uns glaube ich lang genug vorgestellt...wünsche euch noch einen schönen 2ten feiertag, machen nun gruppenkuscheln auf dem sofa...
lg phanteras und ihre "dicke" sandy
also zum vorstellen:
mein mann und ich haben vor knapp 2 1/4 jahren eine 11 jahre alte hündin zur kurzzeitpflege aufgenommen. der besitzer mußte berufsbedingt umziehen und suchte ein neues zu hause für unsere "sandy" tja..wir wollten "irgendwann" einen hund und ich habe beschlossen mal einen für die ferien zu nehmen (habe meinen menne da etwas übergangen ) nun ja..kennt ihr den begriff pflegefieber??? das hat uns gepackt... wir haben sie gesehen und uns verliebt... schaut euch dieses bild an..kann man verstehen oder???
so nun habe uns glaube ich lang genug vorgestellt...wünsche euch noch einen schönen 2ten feiertag, machen nun gruppenkuscheln auf dem sofa...
lg phanteras und ihre "dicke" sandy