ManuK Super Knochen 8 Juli 2008 #1 Hallo! Ich bin Manu und komme aus der Steiermark/Bez. Feldbach. und das ist Belka, sie wird am 24.7. 1 Jahr alt. Sonst leben hier im haus noch mein Mann , drei Kids, 3 Katzen und Fische. lg Manu!
Hallo! Ich bin Manu und komme aus der Steiermark/Bez. Feldbach. und das ist Belka, sie wird am 24.7. 1 Jahr alt. Sonst leben hier im haus noch mein Mann , drei Kids, 3 Katzen und Fische. lg Manu!
P PPB Guest 8 Juli 2008 #2 Endlich wieder jemand aus der Steiermark!!!! Hallo!!! Wir sind im Bezirk Judenburg zu Hause. LG, Tina
Endlich wieder jemand aus der Steiermark!!!! Hallo!!! Wir sind im Bezirk Judenburg zu Hause. LG, Tina
Nunu Super Knochen 8 Juli 2008 #3 Hallo !!! Ich bin gar nicht weit weg von Dir zu Hause .... komme aus Fürstenfeld Ich habe auch einen Blondlingshund und eine Barsoihündin. lg Nunu
Hallo !!! Ich bin gar nicht weit weg von Dir zu Hause .... komme aus Fürstenfeld Ich habe auch einen Blondlingshund und eine Barsoihündin. lg Nunu
ManuK Super Knochen 9 Juli 2008 #4 Hallo! Danke für die lieben Willkommensgrüße! Ich bin eh ab und an in deiner Gegend Tina, mein Bruder hat im Lachtal eine Pension. lg Manu!
Hallo! Danke für die lieben Willkommensgrüße! Ich bin eh ab und an in deiner Gegend Tina, mein Bruder hat im Lachtal eine Pension. lg Manu!