In der Schwarzenbergallee ENTLAUFEN!

lui

Junior Knochen
Heute hab ich von einem Bekannten erfahren, daß sich die Hündin seiner Freundin, gestern Nacht (09.02.04) in der Schwarzenbergallee (Höhe Hameau) entlaufen ist.

Die Hündin dürfte ein Malteser sein und hört auf den Namen "LOLA"!

Die Besitzerin der kleinen hat bis gestern Mitternacht verzweifelt nach ihr gesucht und ist auch jetzt in der Früh wieder auf der Suche!

Lola hat wahrscheinlich ein Loch gegraben und ist zurück geblieben, dann hat es zu stürmen angefangen und die Besitzerin hat sie nicht mehr gefunden, obwohl sie Lola hin und wieder bellen hörte.

Leider hat es gestern sehr gestürmt und es war ziemlich kalt, sodass sich die Besitzerin große Sorgen macht, ob Lola diese Nacht überlebt hat, wenn sie im Freien geblieben ist!

Ich war heute in der Früh auch schon auf der Suche, aber leider ohne Erfolg, falls jemand von euch vor hat in die Schwarzenbergallee zu gehen bitte Augen offen halten!

Ich habe v. der Besitzerin leider keine Tel.Nr. aber wenn ihr vielleicht etwas hört, bitte mich anrufen: 0676/358 59 30

Vielen Dank Cornelia

oje die arme,bei der kälte!hab gerade meine schwägerin angerufen,die ist in der allee unterwegs und schaut natürlich auch eifrig!
lg und "daumendrück"

Hallo!
Habt ihr schon unter "www.tiersuche.at" oder "www.tierschutzinwien.at" nachgeschaut?
Bei der 2. Adresse hab ich eine Malteserhündin gesehen,weiss aber leider das Datum und den Fundort nicht mehr.Aber versucht es mal dort.
Viel Glück!
L.G.Elke

Habe heute zufällig Lola und Frauchen kennengelernt.
Also sie ist wieder wohlbehalten zu Hause.:)

Das is ja eine gute Nachricht. Ich habe heute Günter in der Allee die Vermisstenanzeige gezeigt.
Weisst du wie lange sie weg war? Wie hat sie die Kälte überstanden?

Ich weiß nur das sie Montag am Hameau verloren gegangen ist und Donnerstag in TH Klosterneuburg :eek: wieder von Frauchen abgeholt worden ist.
Sie ist von einer Privatperson gefunden worden und dann dort abgegeben.
Sie ist am Schwanz verletzt (an einem Zaun hängen geblieben oder so ähnlich) mehr weiß ich nicht.
Ist aber eine ur süße Maus.
Übrigens Havanesner nicht Malteser:rolleyes:

Ach warum antwortet mir nie jemand, ich glaub, ich hab sie gesehen. Ok, Lola ist zurück, aber trotzdem. Naja ich kann die Welt eh ned ändern *lol*

Na zum Glück ist Lola wieder zu Hause! Eine Frage - weißt Du ob die Besitzerin auch noch einen Border hat?

Liebe Grüße
Sonja

Na dann kenn ich sie recht gut (war mit uns in der Hundeschule). Bin ich froh, dass Lola wieder zu Hause ist - die ist ja eine ganz süße Maus!

Liebe Grüße
Sonja

Oben