S
Sabine Rieser
Guest
Es gibt ganz unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema, mich würde interessieren, wie EURE Meinung dazu ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da du Katzen hast, kann ich dir die Box für die Nacht nur ans Herz legen!Sabine Rieser schrieb:Es gibt ganz unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema, mich würde interessieren, wie EURE Meinung dazu ist?![]()
Habe genauso gedacht wie du-ich meine nämlich, wenn in der Nacht die Katzen vor seiner Nase auf und ab spazieren, da wird er sicher ganz hibbelig, wenn er nicht in einer Box ist!salinoa2000 schrieb:Da du Katzen hast, kann ich dir die Box für die Nacht nur ans Herz legen!![]()
![]()
In den ersten Wochen kann es für den Welpen übrigens auch untertags ganz toll sein, eine Zeit lang in der Box zur Ruhe zu kommen - Welpen brauchen bekanntlich noch viel Schlaf.
Meine Meinung also: dafür (natürlich nicht zum Wegsperren etc.)!![]()
Hähä! Ich hab vier Katzen (zwei davon haben als Kitten auch eine Schlafbox benutzt, sonst hätten sie mir in der Nacht die Hunde und die zwei älteren Katzls aufgescheucht) - die haben es sehr zu schätzen gewusst, dass Eli in der Nacht Ruhe gegeben hat! Von den beiden älteren Hündinnen gar nicht zu reden!Sabine Rieser schrieb:Habe genauso gedacht wie du-ich meine nämlich, wenn in der Nacht die Katzen vor seiner Nase auf und ab spazieren, da wird er sicher ganz hibbelig, wenn er nicht in einer Box ist!
Habe auch schon von einigen Leute gehört, dass sich die Hunde dort sehr wohl fühlen.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=23400elBernardo schrieb:seit wann hast du einen hund?![]()
details bitte
zur box:hab ich nie gebraucht, aber ich hab auch keine katzen.
annas schrieb:
Sabine Rieser schrieb:Es gibt ganz unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema, mich würde interessieren, wie EURE Meinung dazu ist?![]()