In der Nacht hinaus!

ente1983

Junior Knochen
Hallo!

Ansich haben wir nicht wirklich Probleme mit Palma. Aber in der Nacht, ist mein Mann am verzweifeln mit ihr. Jede Stunde (selten alle 2 Stunden) muss sie hinaus. Sie beginnt zu fipsen und jammern, so das er sofort aufsteht und mit ihr hinausgeht. Draußen pinkelt sie gleich und geht dann wieder brav in ihr Körberl zum Schlafen. Mittlerweile ist mein Mann total übermüdet und grantig. Ich würde ihm gerne helfen, bekomme aber von alle dem nichts mit. (Bevor ich noch merke, das sie jammert, ist er mit ihr schon draußen. Er liegt auf der Seite vom Bett, neben der die Hunde schlafen!)

Ach ja, sollte er nicht gehen, macht sie 100 %ig rein. Also sie muss wirklich!

Mit Nemo hatten wir nie diese Probleme. Daher habe ich keine Ahnung, was wir dagegen tun sollen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Al
Marianne

macht sie das tagsüber auch?
ich denke nicht das es normal ist in so kurzen abständen. als mein hund mir dauernd reingepinkelt hat jede nacht, gingen wir zum TA und er hatte tatsächlich was bei der blase.

ist ja arg, dass musst du unbedingt anschauen lassen.
drück dir die Daumen, dass du bald ein bisschen Pipi auffangen kannst.

Tagsüber ist es nicht so schlimme. Sie trinkt im Vergleich zum Nemo auch sehr, sehr viel! Sicher das 4 fache! Möchte eh zum Arzt. Brauche aber vorher etwas Harn von ihr!

hm ja vielleicht harnweginfektion oder eben blasenentzündung!! oder irgendwas mit den nieren, wenns so viel trink!!

hat sie irgendwas gesalzenes gefressen oder so?

Habe gestern noch den Harn zum Arzt gebracht. Heute um 16 Uhr kann ich anrufen und dann werden wir sehen, obs was medizinisches ist. Bin total nervös!

Xena ist auch anfällig mit der Blase.. hab mri auch gedacht 2 tage jede 2 std raus das wird wieder.. aber die 3. nacht jede std war dann zuviel des guten.. sin ddann gleich in der früh zum Tierartz sie hatte ne Starke Blasenentzündung.. sie hat dann ne Spritze bekommen, da die blase schon geschmertz hat,2 Pulver für am abend und es war am nächsten Tag weg..

Sind gerade vom TA heimgekommen. Wir haben wie erwartet ne Blasenentzündung. Dr. hat ihr ne Spritze gegeben und ab morgen gibt es Antibiotika. Soll aber heute schon wieder viel, viel besser sein.

das wird schon wieder. hast ja doch ein braves hundsi das wenigstens gemeldet hat. ich durfte in der früh immer boden aufwischen *gg*

Oben