in 3 tagen bist du tot II

Arizona

Super Knochen
habt ihr den film schon gesehen?
obwohl ich eigentlich nicht auf horror filme stehe, muss ich mir den anschauen :)
die kritiken sind einfach überwältigend gut!!!!

hab mir den film angeschaut und fand ihn sehr gut, zwar blutig und grausam aber sehr spannend und überzeugend gespielt.
empfehlung für liebhaber des horrors :)

Besser als der Erste Teil? :D Weil der hat mich so ab und an schon an Splatter erinnert u. mich schmunzeln lassen... ;)

Spielen alle vom 1.Teil wieder mit?
Oder sinds andere Darsteller?
Hab den 1.Teil nicht gesehen (Horrorfilme sind so überhaupt nicht meins...bis auf ein paar Psycho-Dinger), aber kenn einen der Darsteller...da sollt ich ihn mir viell. doch ansehen...:cool:

ich hab den ersten teil nicht gesehen, weil horror filme so überhaupt nicht meins sind.
aber durch die sehr guten kritiken bin ich neugierig geworden auf den 2. teil, der angeblich besser sein soll als der 1. teil.
gegen schluss war der splatter film perfekt :o da gings blutig zu, davor gabs eher psychospannung

oh gott wenn der so grausam ist dann ...*versteck*
meine freundin zwingt mich immer mit ihr horror filme anzuschauen obwohl ich ärgstens schiss davor habe :(

muss mir also auch diesen film mit ihr anschauen :(:(:(
*jetzt schon angst hab*

Also ich hab ihn mir letzte Woche angesehen und ich muss zugeben, dass ich einige Male sehr zusammengezuckt bin :D

Danach wo es nur mehr blutig zuging hat es mir persönlich nicht wirklich gut gefallen, weil ich das "Nur-brutale" nicht so ansprechend finde.

Ich würde ihn dennoch weiterempfehlen ;)

Spielen alle vom 1.Teil wieder mit?
Oder sinds andere Darsteller?
Hab den 1.Teil nicht gesehen (Horrorfilme sind so überhaupt nicht meins...bis auf ein paar Psycho-Dinger), aber kenn einen der Darsteller...da sollt ich ihn mir viell. doch ansehen...:cool:

ich hab mir auch zuerst den 2.teil angeschaut...
freunde wollten kino und weil wir nicht wussten was wir schauen sollen,haben wir uns den angeschaut.ich mag auch keine horrorfilme mehr :o ich muss sagen,der zweite teil is grauslicher als der erste.
man kennt sich zwar aus worum es im zweier geht,wenn man den einser nicht gesehn hat...
aber auch erst spät....
es spielen ansich die schauspieler aus dem ersten teil mit
ich finde er ist auf jeden fall sehr sehnswert und gut gemacht

lg

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Ich mochte den ersten Teil aber auch,obwohl er schon eher skuril war und ich einige Male lachen musste. Andere Szenen waren wiederrum wirklich gute Schockszenen,die den Amistreifen in nichts nachstehen.
Aber genau das fand ich irgendwie gut:)
Der zweite war eine gelungene Fortsetzung,einzig und allein die Geschichte war im Nachhinein ziemlich blöd:o

Oben