Impressionen von der Tauplitzalm

shana2006

Super Knochen
das war er, unser kurzurlaub auf der tauplitz. schön wars und sooo viel schnee noch :eek:
wir genossen 2 tage kaiserwetter und 2 tage schnürlregen mit zeitweise stärkeren güssen. die kamen natürlich dann, wenn wir so richtig schön weit weg waren von der hütte :D

shana und der schnee im juni :p

vhuv08.jpg

noch mehr schnee ;)

ru4mit.jpg

bisserl posieren für die kamera :) shana & friends

29c9lzo.jpg

und shana solo ;)

auguad.jpg

nächstes jahr hoff ich auf weniger schnee, denn einige passagen waren durch den schnee doch ganz schön rutschig und die peinlichen fotos wo ich auf allen vieren gekrochen bin, die versteck ich am pc :p

beeindruckende bilder :eek:

aber ehrlich ich bin überrascht, dass du einen schäferhund hast :o (das avatarbild irritiert etwas) soll aber nicht negativ gemeint sein, ich finde sie sogar sehr sehr hübsch :heart:

Sehr schön dort, aber ich fahr dem Schnee nicht hinterher. :D :p

aber es war sooo cool. 20 grad und vor uns der tief eingefrorene see und wir saßen im schnee, die sonne brannte runter und ich hatte den ur sonnebrand :D
war echt mal was anderes :p
die hunde fanden das total super. bei warmen wetter im schnee spielen ;)

beeindruckende bilder :eek:

aber ehrlich ich bin überrascht, dass du einen schäferhund hast :o (das avatarbild irritiert etwas) soll aber nicht negativ gemeint sein, ich finde sie sogar sehr sehr hübsch :heart:

ja, mein herz gehört den collies und den schäferhunden. ich glaub ich werd immer beide rassen haben ;)
nur conan ist halt jetzt schon sehr alt und kann deshalb nimmer mit in die urlaube :(

Ich lese hier sehnsüchtig die Urlaubsfreds... diese Jahr wird wohl auf Urlaub verzichtet! :(

... und jetzt noch die Bilder - da will ich auch hin! :)

Oben