• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Impfungen kritisch betrachtet

joya

Junior Knochen
Hallo alle!

Ich hab wieder eine Terminliste von Vorträgen in ganz Österreich bekommen, die sich mit dem Thema Impfungen kritisch beschäftigen...
Wenn wer Interesse hat, schick ich das Mail gerne weiter!

Liebe Grüße,

So da wollte ich eigentlich schreiben, also den neuen Thread "Bitte" nicht beachten!

Wollte eigentlich auch Joya fragen ob sie mir das schicken könnte, würde mich nämlich sehr interessieren.

Meine Adresse lautet t.hoelzl@sbg.at

Danke!!!

Lg
Tanja

hi!

wär sehr nett von dir wenn du mir das auch schicken könntest. hab mich erst vor kurzem entschieden, meine katze nicht mehr impfen zu lassen und kiri, bis jetzt erst grundimmunisiert, sollte jetzt geimpft werden und hab mich entschlossen es auch nicht machen zu lassen. bin aber trotzdem unsicher, wenn mich zb. meine tä darauf anredet, ob ich die richtige, überzeugende antwort parat habe. bin für jede weitere info sehr dankbar.

lg noxx

noch was dazu:

die infos von aegis und bei den vorträgen sind über impfungen bei menschen - aber die hintergründe sind ja bei den tieren die selben; ich habe gemerkt, dass ich viele meiner "erkenntnisse" 1:1 anwenden kann.

in diesem sinne,

Oben