• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Impfpass Verloren!?

lucy24

Super Knochen
ich hab ein problem: ich glaub wir haben lucys impfpass verloren oder zumindest verlegt- kann ihn einfach nicht finden :o
wisst ihr wenn ich ihn nicht mehr finden sollte, kann der ta problemlos einen "neuen" oder "ersatz" ausstellen? was kostet mich das? ich schätz mal wieder 15.- oder?
danke für eure hilfe!
 
lucy24 schrieb:
ich hab ein problem: ich glaub wir haben lucys impfpass verloren oder zumindest verlegt- kann ihn einfach nicht finden :o
wisst ihr wenn ich ihn nicht mehr finden sollte, kann der ta problemlos einen "neuen" oder "ersatz" ausstellen? was kostet mich das? ich schätz mal wieder 15.- oder?
danke für eure hilfe!

Also bei unserem Tierarzt und auch beim Hausarzt waren die Pässe immer kostenlos. :)
Ich weiß nicht was Dein TA für einen nachtrag verlangt...die Daten sind ja normalerweise in der Kartei vermerkt!!

Aber ich denke es kommt auf den Arzt drauf an :o
 
Hey ich hab des selbe problem. Nur ich verliere nie und nimma den von meinem hund sondern meinen eigenen :eek: :D
 
Holly schrieb:
Hey ich hab des selbe problem. Nur ich verliere nie und nimma den von meinem hund sondern meinen eigenen :eek: :D

Ich habe meine ganzen Bonushefte vom Zahnarzt verloren.....und meinen Impfpass habe ich jetzt ganze 11!!! Jahre in meinem Hängeregister aufbewahrt und bisher immer wieder gefunden :p *stolzbin* Aber vorher...mein Gott....hatte ich sowas mal??? :p
 
Friese1606 schrieb:
@Eliara:
Was um Himmels willen sind denn Bonushefte vom Zahnarzt????????
**gleichZahnschmerzenbekomm**
lg Friese :)

:D bei uns hier in D gibt es eine Zuzahlung zum Zahnersatz.....60% der Kosten werden erstattet wenn Du ein Bonusheft hast wo Deine halbjährlichen Zahnarztbesuche abgestempelt werden!! Wenn Du das nicht vorweisen kannst, dann kriegst nur 50 % oder weniger!!

Aber da der Zahnersatz hier in D so unglaublich teuer ist.. :eek: ...werde ich den einen Zahn irgendwo in Ungarn machen lassen ;)
 
Oben