Impfpass Verloren!?

lucy24

Super Knochen
ich hab ein problem: ich glaub wir haben lucys impfpass verloren oder zumindest verlegt- kann ihn einfach nicht finden :o
wisst ihr wenn ich ihn nicht mehr finden sollte, kann der ta problemlos einen "neuen" oder "ersatz" ausstellen? was kostet mich das? ich schätz mal wieder 15.- oder?
danke für eure hilfe!

lucy24 schrieb:
ich hab ein problem: ich glaub wir haben lucys impfpass verloren oder zumindest verlegt- kann ihn einfach nicht finden :o
wisst ihr wenn ich ihn nicht mehr finden sollte, kann der ta problemlos einen "neuen" oder "ersatz" ausstellen? was kostet mich das? ich schätz mal wieder 15.- oder?
danke für eure hilfe!

Also bei unserem Tierarzt und auch beim Hausarzt waren die Pässe immer kostenlos. :)
Ich weiß nicht was Dein TA für einen nachtrag verlangt...die Daten sind ja normalerweise in der Kartei vermerkt!!

Aber ich denke es kommt auf den Arzt drauf an :o

Hey ich hab des selbe problem. Nur ich verliere nie und nimma den von meinem hund sondern meinen eigenen :eek: :D

Holly schrieb:
Hey ich hab des selbe problem. Nur ich verliere nie und nimma den von meinem hund sondern meinen eigenen :eek: :D

Ich habe meine ganzen Bonushefte vom Zahnarzt verloren.....und meinen Impfpass habe ich jetzt ganze 11!!! Jahre in meinem Hängeregister aufbewahrt und bisher immer wieder gefunden :p *stolzbin* Aber vorher...mein Gott....hatte ich sowas mal??? :p

Friese1606 schrieb:
@Eliara:
Was um Himmels willen sind denn Bonushefte vom Zahnarzt????????
**gleichZahnschmerzenbekomm**
lg Friese :)

:D bei uns hier in D gibt es eine Zuzahlung zum Zahnersatz.....60% der Kosten werden erstattet wenn Du ein Bonusheft hast wo Deine halbjährlichen Zahnarztbesuche abgestempelt werden!! Wenn Du das nicht vorweisen kannst, dann kriegst nur 50 % oder weniger!!

Aber da der Zahnersatz hier in D so unglaublich teuer ist.. :eek: ...werde ich den einen Zahn irgendwo in Ungarn machen lassen ;)

Oben