Impfen im Preisvergleich

Da fehlen ja ein paar Bezirke

ich hab damals in Aschach 40 für die Jahresimpfung gezahlt mit Tollwut.

Jetzt bin ich in Linz beim Dr. Scherfler. Preis passt.

Chippen ist auch günstig bei ihm.

Obwohl heute hats mich vom Hocker gehaut.. aber für die Medikamente kann er ja nix, das die kosten...

Ja leider ,ich weiß ,dass die Liste nicht vollständig ist :cool:

Aber ist ja schon mal was.

Wieso musstest du denn zum TA ??? Was schlimmes??

Naja ums rechte Aug rum sind ihm die Haare ausgefallen.

Darum waren wir dort:
2 Möglichkeiten: Milben :eek: oder Augenreizung die sich auch auf den Umgebungsbereich Auge ausgewirkt hat.

Milben sind wahrscheinlicher, auch weil mir nix aufgefallen ist, dass er mal rote Augen hatte oder so.
Na jedenfalls hamma jetzt Augensalbe und so Anti-Milbenzeugs bekommen und in zwei Wochen müss ma wieder hin zur Kontrolle.

75 :(

:eek: :eek: 75 Euro --ich werd Tierarzt in meinem nächsten Leben .Aber ärgere dich nicht ,ich glaub mein TA ist ,speziell voriges Jahr ,sicher einmal mit der ganzen Familie auf meine Kosten in Urlaub gefahren :rolleyes:

Sinds diese Demodex Milben ??

jo, glaub schon.

Naja das wenigste glaube ich waren die Behandlungskosten.
Das meiste war dieses Benzin-Gemisch gegen die Milben. Und das muss er ja auch zahlen.

Scheiß Milben echt eh. Voi unnötig die Viecher.

:eek: :eek: 75 Euro --ich werd Tierarzt in meinem nächsten Leben .Aber ärgere dich nicht ,ich glaub mein TA ist ,speziell voriges Jahr ,sicher einmal mit der ganzen Familie auf meine Kosten in Urlaub gefahren :rolleyes:

Sinds diese Demodex Milben ??

Hallo,
wenn du in deinem nächsten Leben Tierarzt werden willst, dann schau dir lieber vorher den langen und schwierigen Ausbildungsweg und dann den Alltag eines durchschnittlichen Tierarztes an (Wochenstunden, Bereitschaft, Praxiskosten, Spanne bei Arzneimitteln) - ich weiss nicht, ob du es dann auch noch möchtest! Ich weiss wovon ich rede, weil einer meiner Töchter diesen Weg gegangen ist und ihr Mann selbständiger Tierarzt ist. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion entfachen, aber wenn man kritisiert, sollte man alles hinterfragen!

Hallo,
wenn du in deinem nächsten Leben Tierarzt werden willst, dann schau dir lieber vorher den langen und schwierigen Ausbildungsweg und dann den Alltag eines durchschnittlichen Tierarztes an (Wochenstunden, Bereitschaft, Praxiskosten, Spanne bei Arzneimitteln) - ich weiss nicht, ob du es dann auch noch möchtest! Ich weiss wovon ich rede, weil einer meiner Töchter diesen Weg gegangen ist und ihr Mann selbständiger Tierarzt ist. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion entfachen, aber wenn man kritisiert, sollte man alles hinterfragen!

Du hast aber schon mal das Wort *Humor* gehört ,oder ???

Oben