mottenschwein
Medium Knochen
Hallo,
also bisher waren all meine Hunde ziemliche "Mistkübel"
. ich mein sie haben wirklich alles gegessen und auch vertragen. Mein neuer Tierheimschäfer hat aber immer wieder Durchfall gehabt, ich habe es zuerst auf den Stress zurückgeführt (er war lange im Tierheim und ist daher auch noch immer etwas nervös). Jedenfalls habe ich ihm länger Diätfutter gegeben, was gut funktioniert hat und dann wieder Durchfall, dann 1-2 Wochen nix, dann wieder...
Jetzt habe ich vor 14 Tagen alle drei Hunde auf Barf umgestellt und die ersten 10 Tage hat es super geklappt mit folgenden Inhalt:
Hirse (gekocht), Pansen ungeputzt oder Kopffleisch, püriert Karotten und Äpfel.
Eigentlich sollte man ja immer verschiedenes Füttern um es ausgewogen hinzubekommen, aber letztens habe ich nur einen Löffel Hefe und Petersilie dazu und schon hatte er wieder Durchfall... seufz
Meine Physiotherapeutin hat mir jetzt schon gesagt:
- keine Südfrüchte
- keine Nachtschattengewächse
weil beides schwer verdaulich ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ähnlichen Problemen bzw. damit welche Gemüsesorten Ihr so nehmt?
Danke!
also bisher waren all meine Hunde ziemliche "Mistkübel"

Jetzt habe ich vor 14 Tagen alle drei Hunde auf Barf umgestellt und die ersten 10 Tage hat es super geklappt mit folgenden Inhalt:
Hirse (gekocht), Pansen ungeputzt oder Kopffleisch, püriert Karotten und Äpfel.
Eigentlich sollte man ja immer verschiedenes Füttern um es ausgewogen hinzubekommen, aber letztens habe ich nur einen Löffel Hefe und Petersilie dazu und schon hatte er wieder Durchfall... seufz
Meine Physiotherapeutin hat mir jetzt schon gesagt:
- keine Südfrüchte
- keine Nachtschattengewächse
weil beides schwer verdaulich ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ähnlichen Problemen bzw. damit welche Gemüsesorten Ihr so nehmt?
Danke!