Im Wald gefundener, ca. 5 Wochen alter roter Kater sucht ein zu Hause!

Lucky&Janina

Junior Knochen
er ist ca 5 bis 6 Wochen alt , geht brav aufs Katzenklo und ist total unkompliziert.
Tel.: 06603431273
3340, Waidhofen an der Ybbs, Niederösterreich

du vergibst ihn aber eh noch nicht jetzt mit 6 wochen oder? :o

das wäre in diesem fall egal, weil er sowieso keine mama und geschwister hat und es eigentlich nur positiv sein kann, wenn er sich erst gar nicht lange bei ihr eingewöhnt und schnellstens zu artgenossen kommt, die am besten auch noch kitten sind;)

najo, dann sollt er aber zumindest zu leuten kommen die mit so kleinen Zwutschkis umzugehen wissen. weil der is schon noch arg klein :-(

Hallo und sorry für die späte Antwort.

marie83/chicha: Ist sicher nicht einfach mit dem Zwergi aber er wirds schon schaffen. Sobald sich jemand erbarmt wird er abgegeben.

Hikaru/Isetta: Er sieht jetzt schon viel besser aus als am Fundtag:
Ich fürchte er war wohl ein auf sich gestelltes Bauernkätzchen das nicht gepflegt wurde - durch Heustaub entzünden sich die Augen dann oft.
Falls sich jemand genauer informieren will (ob er frisst weiß ich leider nicht, denke aber schon sonst wäre er ja nicht abgabebereit) bitte die o.a. Nummer wählen. Der Kleine ist nicht bei mir untergebracht sondern bei einer örtlich sehr engagierten Tierschützerin

313789_229576287089227_100001105721557_589045_5158801_n.jpg

hui, die Augen schauen echt nicht gut aus, das würd ich anschauen lassen:o

süßer Kerl, ich liebe rote Kater, ich hatte auch einen.

Guten Morgen,

der kleine Kerl ist gestern schon in ein neues zu Hause gezogen. Thread kann somit geschlossen werden.

Danke an alle für euer Interesse :)

Oben