Im Tierheim kein Platz für Pitbull

D

dondo70

Guest
Soeben hat mich mein zukünftiger Schwager angerufen, dass ein Pitrüde dringend einen Platz sucht!!

Sein Frauchen muss nächsten Montag für längere Zeit ins Krankenhaus und im Tierheim ist kein Platz.........

Der Rüde ist 3,5 Jahre alt, hat Papiere, alle impfungen und ist gechipt.

Farbe hellbeige und er ist angeblich verträglich - wie gesagt, ich hab ihn nicht gesehen!

Wenn jemand Interesse oder einen Pflegeplatz hat - bitte dringend melden.

lg Engelbert
 
Ich könnte zur Not eine Pflegestelle anbieten, wenn der Hund mit Rüden und Katzen verträglich ist und auch einige Std. alleine bleiben kann (nur DI und DO).
 
Ich schätze, sie haben in Wien nachgefragt!

Werde im laufe des Vormittages nochmals beim zuk. Schwager anrufen und mich schlau machen!
 
Soeben hat mich mein zukünftiger Schwager angerufen, dass ein Pitrüde dringend einen Platz sucht!!

Sein Frauchen muss nächsten Montag für längere Zeit ins Krankenhaus und im Tierheim ist kein Platz.........

Der Rüde ist 3,5 Jahre alt, hat Papiere, alle impfungen und ist gechipt.

Farbe hellbeige und er ist angeblich verträglich - wie gesagt, ich hab ihn nicht gesehen!

Wenn jemand Interesse oder einen Pflegeplatz hat - bitte dringend melden.

lg Engelbert

pflegeplatz, bis sie den hund wieder zurücknehmen können oder abgabe ins tierheim für immer :confused: ?

plus: nähere angaben sind hilfreich = verträglich, bleibt alleine etc.
 
Plegeplatz war das falsche Wort!

Der Hund sucht ein neues Zuhause!!

Weitere Infos folgen sobald als möglich!!
 
einen weiteren pit oder staff ins wr. tierschutzhaus zu setzen ist wahnsinn.

scheinbar ist der krankenhausaufenthalt akut (?) und der hund kann nicht mehr genommen werden? bitte bemüht euch trotzdem, alle erdenklichen tierheime und gnadenhöfe anzurufen, wenn eine abgabe dorthin nicht vermeidbar ist. in einem kleineren th in einer anderen region hat er vielleicht bessere chancen, auch wieder vermittelt zu werden :eek:
 
Neueste Infos: Besitzerin muss für längere Zeit und schon am Montag ins Krankenhaus!

Hund ist angeblich lieb und mit anderen Hunden und kindern verträglich.

Ich bin natürlich bereit, mit meinen 3 Hundzis mit Interessenten mitzugehen und mein bescheidenes Wissen anzuwenden.

Mit Kindern tu ich mich a bissi schwer - weil so schnell wirds nix mit eigenen, nicht bis spätestens Montag!:D
 
wie schon geschrieben könnte ich den Süßen für einige Wochen bei mir aufnehmen. Er muss jedoch DI und DO für 4-5 Std mit meinem Rüden alleine in der Wohnung bleiben.
 
Leute bedenkt aber bitte, dass es einen großen Unterschied macht, ob Hunde draußen aufeinander treffen oder ob sie sich - noch dazu ohne Aufsicht (wenn auch nur stundenweise) - dieselbe Wohnung teilen müssen.

Nur so als Anmerkung :)

lg
Nicole
 
Leute bedenkt aber bitte, dass es einen großen Unterschied macht, ob Hunde draußen aufeinander treffen oder ob sie sich - noch dazu ohne Aufsicht (wenn auch nur stundenweise) - dieselbe Wohnung teilen müssen.

Nur so als Anmerkung :)

lg
Nicole

na dass ich doch klar. Ich hab ein extriges, leeres Kinderzimmer wo ich die Hunde auch trennen könnte.
 
Oben