Im nächsten Jahr wird alles anders...

annas

Super Knochen
Nachdem ich heute einen Großputz hingelegt habe, die Kinder stundenlang genötigt habe, endlich ihre Großelterngeschenke zu basteln und ich abends noch alle Geschenke einpacken muss, morgen kochen darf, abends dann meine Mutter aushalten muss und noch so einiges mehr...habe ich beschlossen, die nächsten Weihnachten - um nach meinem türkischen Schüler Bilal zu sprechen - auf den "Malendiven" zu verbringen. Wer fährt mit?

Würde schon gern mitfahren, kann aber nicht. Denn ich halte das nächste Jahr von Anfang November bis Ende Februar Winterschlaf :D !
Mir gehts dabei nicht ums Flüchten vor dem Streß, sondern vor der KÄLTE !!

auf die Malediven mag ich nicht, aber wie wär es mit einer schönen Almhütte mitten im Nirgendwo, wo wir alle mit unseren Tieren und den Menschen, die wir wirklich mögen feiern können,schöne Schlittenfahrten unternehmen und Schneewanderungen......Hüttenabende und Schneeballschlachten:)

auf die Malediven mag ich nicht, aber wie wär es mit einer schönen Almhütte mitten im Nirgendwo, wo wir alle mit unseren Tieren und den Menschen, die wir wirklich mögen feiern können,schöne Schlittenfahrten unternehmen und Schneewanderungen......Hüttenabende und Schneeballschlachten:)

Da wär ich auch gleich dafür:p

Sch.. önes Weihnachtsfest, kochen, putzen, ect.:rolleyes:
Voriges Jahr waren wir im Urlaub, heuer ist es sich nicht ausgegangen,aber nächstes Weihnachten fahren wir wieder weg, mir reicht die ganze Scheinheiligkeit, der Stress, die Leute die rumrennen als wenns nie wieder was zu kaufen geben würde-bähhhhh, hätt ich keinen kleinen Sohn würde ich Weihnachten abschaffen:p

Oben