Im Bett ists richtig nett...

Chaya

Super Knochen
Uh, da kommt Frauchen
emir_bett.jpg

Mich mal schnell zurecht leg u. Platz mach
emir_bett_waelz.jpg

Gleich mal ans Herrli gedrückt, dann hat Frauchen schön Platz
emir_bett_ansherrlikuschel.jpg

Isses so recht Frauli?
emir_bett_bequem.jpg

DAnn kann ich ja wieder weiterbüseln
Fledermausi
emir_bett_schlafmuetze_fledermaus.jpg

Mit Liegeohren schläft sichs besser
emir_bett_schlafmuetze.jpg

Ich schmelz grad mal dahin, er ist einfach zu süß, mein Riesenbaby :)

voll die süße knutschbacke...
ich find hunde, die im bett liegen einfach so süß, auch wenn meiner net rein darf (ich oute mich hiermit als rabenfrauli :D)

Das schaut ja gmütlich aus *ggg*

Hättte allerdings nicht erkannt das da noch wer liegt ausser der süße hund:D

Lg Sandra

Uiiiiiiiiii habts da überhaupt alle Platz im Bett? *g* Wo isn die Dana? Oder beansprucht Emir das bett für sich alleine und läßt gnädiger Weise Herrli und Frauli rein ins Bett????

Also ich hab jetzt lange das Herrli suchen müssn :D :D :D

ja du hast wirklich ein ganz ein süßes rießen Baby ich bin begeistert von deinen zwein ;)

L.g Corinna

Uiiiiiiiiii habts da überhaupt alle Platz im Bett? *g* Wo isn die Dana? Oder beansprucht Emir das bett für sich alleine und läßt gnädiger Weise Herrli und Frauli rein ins Bett????

Dana war noch auf der Couch, wo ich nach dem fotografieren auch wieder hingewandert bin, hab noch n bisschen ferngeguckt u. Dana geht von mir ja nicht weg :rolleyes:

Megasüss! Wir haben zwar auch ein extragroßes Bett, aber Herrli mag nimma das die Wauzis im Bett schlafen. 2 hat er noch verkraftet aber drei sind im zuviel im Bett. Er meint, er hat dann überhaupt keinen Platz mehr. Ich find, der soll sich nicht so anstelln :D . Aber naja, man muss halt auch mal zurückstecken :mad: Leider auf Kosten der Hunde :eek:

Oben