• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ily, mit einem "L", nicht wie der Kaffee, aber genauso koffeingeputscht!

ily

Medium Knochen
Hallo, ich würde mich gerne vorstellen!

Mein Name ist betina und ich bin 24 Jahre alt.

Am 12.2.2005 habe ich meine kleine Zwergpinscher-Dame Ily bekommen.
Nun ist Sie 13 Wochen alt und hat sich schon gut eingelebt.

Am liebsten ist Sie mit mir im Büro, denn da kann Sie mit Ihrem Freund "Akis" (ein 2-jähriger Golden Retriever) spielen. Sie sind schon ein Herz und eine Seele und der "Große" beschützt die "Kleine" auch vor anderen Hunden.

Von hier aus auch liebe Grüße an "starless" (die mama von akis) die mir mit dem Forums-Einstieg geholfen hat! -danke-

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig Ihre Fehler zubesitzen.

-Friedrich der Grosse-

AW: ily, mit einem "L", nicht wie der Kaffee, aber genauso koffeingeputscht!

Hallo ihr Zwei!!!:) :) :) :) :)
Freue mich riesig, dass ihr nun auch hier im Forum seid!! Wünsche dir viel Spass, den du aber sicherlich haben wirst!:D Bussi aufs ily- Bauchi

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
LG, Andrea+Joy

herzlich willkommen......;) :) :) :)

Oben