Illegaler Handel mit Welpen und Katzen Raum Graz-Umgebung

Was ich an den Käufern nicht verstehe, zuerst freuen sie sich über das vermeintliche Schäppchen und haben überhaupt keine Skrupel so ein Tier zu kaufen, aber wehe es wird krank, dann regen sie sich auf !
 
Was ich an den Käufern nicht verstehe, zuerst freuen sie sich über das vermeintliche Schäppchen und haben überhaupt keine Skrupel so ein Tier zu kaufen, aber wehe es wird krank, dann regen sie sich auf !
na weil es dann ja kein Schnäppchen mehr ist. ....da gehören nicht nur die Händler gestraft, sondern auch die Käufer, sonst geht der illegale Handel immer weiter, wenn die Käufer keine Konsequenzen zu fürchten haben :cool:
 
Kein Mensch würde auf die Idee kommen z.B. bei einem Staubsauger der in so einem Ramschladen 20 Euro kostet die gleiche Qualität und Lebensdauer zu erwarten wie bei einem Markenprodukt aus dem Fachhandel mit Garantie und allem drum und dran ...... Gefällt mir jetzt grad selber nicht dass ich Tiere mit einem technischen Gerät vergleiche, ich schick das Posting trotzdem ab !
 
Was ich immer nicht verstehe, vorher wird sich anscheinend irgendwo informiert, dann beim Vermehrer gekauft und dann hier rumgeheult wie schlecht die Welt doch nicht ist. :mad: Und ach ja, sie mussten ja alle das Welpi retten. *würg* :mad::mad::mad:
Mich würde interessieren wo sich die Leute da anscheinend informiert haben. Bei Freunden, die auch beim Vermehrer gekauft haben und dort alles gut gegangen ist? :confused:
 
Was ich immer nicht verstehe, vorher wird sich anscheinend irgendwo informiert, dann beim Vermehrer gekauft und dann hier rumgeheult wie schlecht die Welt doch nicht ist. :mad: Und ach ja, sie mussten ja alle das Welpi retten. *würg* :mad::mad::mad:
Mich würde interessieren wo sich die Leute da anscheinend informiert haben. Bei Freunden, die auch beim Vermehrer gekauft haben und dort alles gut gegangen ist? :confused:

Sie informieren sich oft übers Internet oder die Facebook Seite der Züchter, weil da stehen ja nur positive Dinge über Zucht und Hunde... :eek:
das andere Meinungen auf solchen Seiten erst gar nicht zugelassen sind, interessiert diese Leute auch nicht.. :mad:
 
in erster linie wird sicher der preis eine rolle spielen.

aber bei den ganzen inserierten welpis (vor allem bei den "modernen" kleinhunderassen) kannst den hund ja auch gleich mitnehmen.

beim züchter hast halt "Wartezeit" - oder bekommst gar keinen.
 
Oben