Iiiiiiii Wasser kaaaaaaaaaaaalt

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
Heute morgen bei unserem Spaziergang;

Ich gehe mit Alina im schnellen Schritt.
Kommen an eine Wiese und durch die Regenfälle stand diese unter Wasser.
Alina schaut - und platsch -liegt sie mitten in der Brühe :D
Braves Frauli schmeisst Spielzeug ins Wasser - Hund findets nimmer.
Also was machts Frauli?
Hose hochkrempeln und in die Brühe rein.
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!
Spielzeug gesucht - Hund stand eh davor.....und wieder raus.
Aber bis ich Alina aus der Brühe hatte - waren meine Beine gefroren.

Stehen eure Hunde auch so aufs Wasser?
Ich mein, kaum ist da ne Wasserpfütze, liegt sie drinnen :eek: :D

lg

Mir geht´s ganz gleich. Sobald Xena eine Wasserlacke entdeckt - und ist so noch so klein - liegt sie schon darin. Sieht oft komisch aus, wenn sie sich in so eine kleine Lacke reinlegt und man dann nichts mehr davon sieht :D

Ab und zu kanns mal nervig sein, wenn sie sich das grösste Schlammloch überhaupt raussucht :rolleyes: aber sonst find ich´s super, dass sie so gern ins Wasser geht, ist im Sommer immer ein Spass, gemeinsam baden zu gehen.

In Regenpfützen gehen meine 2 nicht rein, sinds ihnen vl. zu dreckig? :D

Aber ansonsten lieben sie jedes Wasser, ausser es kommt direkt aus dem Gartenschlauch :p

also xena liebt wasser, solang es nicht von oben kommt:D
cara schmeisst sich in jedes schlammloch, wei ein schweindi:p
nico und joe verabscheuen wasser
und vanilla geht nur etwas plantschen mit den pfoten

lg nina und co

Eora schrieb:
Sobald Xena eine Wasserlacke entdeckt - und ist so noch so klein - liegt sie schon darin. Sieht oft komisch aus, wenn sie sich in so eine kleine Lacke reinlegt und man dann nichts mehr davon sieht :D

Jaaaaaaaaaaaa das kenn ich :D
Und wenns nur ne minimini Pfütze is - die liegt drinnen.:D

Hihi

Das geschied dir recht, das sie vorm Spielzeug stehen geblieben ist so nach dem Motto: Fraulie such doch mal:D . wers schmeißt muß es suchen:eek: :D

Ich hab auch 2 Wasserratten und was gibt es schöneres als ein Feld das schön hoch unter Wasser steht;)

Georgi hat ja Wasser geliebt und ist in jeden kleinsten Tümpel rein - aber Pfützen selber waren nie interessant für ihn.....außer zum Trinken.

Der Große jetzt geht nicht so gerne ins Wasser - weder Pfützen noch sonstiges.
Waren gestern an der Traisen mit ihm - aber mehr als das die Pfoten nass werden mag er (noch) nicht.

Karina schrieb:
Hihi

Das geschied dir recht, das sie vorm Spielzeug stehen geblieben ist so nach dem Motto: Fraulie such doch mal:D . wers schmeißt muß es suchen:eek: :D

Ich hab auch 2 Wasserratten und was gibt es schöneres als ein Feld das schön hoch unter Wasser steht;)

jaja geschieht mir gar nicht recht :p :D
Aber heut abend wirds gebadet - die stinkt nach Kuhscheissbrühe :o

Ben liegt sogar im Regen auf der Terasse:rolleyes:
Und jede Pfütze,ist sie noch so klein,wird mitgenommen. Immer wenn ich denke;Oh ,heute kommen wir mal sauber heim! Hat er die dreckigste Pfütze überhaupt entdeckt;)
Und wenn wir dann zuhause sind,geht er freiwillig in die Dusche,setzt sich dahin und warte das ich ihn abbrause:D

LG Nicky

Oben