ihr seht mich einigermaßen aufgeregt...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Mit rausziehen, meine ich doch nicht den Hund strangulieren bzw.. ihn hochzureissen...
Ich weiss eh, was du meinst. Habe ich auch schon öfters gesehen..
Als Bernie damals auf den noch kleinen Lucky losgegangen ist, war ich froh das Bernie ein BG um hatte. So konnte ich ihn schnell von Lucky wegziehen..
Net hochheben..

Wenn auf Bernie ein großer Hund losgeht, ziehe ich ihn auch weg..
Bleibt ja nix anderes übrig.. Ich ziehe ihn weg und hebe ihn danach hoch. Ich hebe ihn nicht am BG hoch. Verstehst? :)
Ich hab schon beim ersten Mal verstanden, wie du's meinst! ;) :)

dimmi schrieb:
für solche themen gibts das wuff-sofa bzw die plauderecke.

ich war nicht besonders begeistert davon, das forum so aufzugliedern, u.a. auch, weil immer einige leute einfach nicht begreifen, wozu es die strukturen gibt. nämlich, um die themen in bestimmte kategorien zu sortieren, damit das forum übersichtlicher wird.

traurigerweise bestätigen sich unsere (ich bin da nicht allein mit meiner meinung) vermutungen immer und immer wieder.

leute bitte: überlegt zuerst, in welche kategorie das thema passt und eröffnet euren thread dann im zugehörigen forum. so kompliziert ist die forumsstruktur doch nicht, oder??

DANKE JOJO!!! DANKE!!!!

Ps: Wo ist eigentlich unser Admin hin..??

pps: NEIN..ich bin nicht mit dem falschen fuss aufgestanden,Sali ;)

wenn du nichts produktives beizutargen hast, dann lass es doch am bestn ganz sein, hm?
Das schreibt ja genau die richtige... :rolleyes:

ppps: ;) Die Freude am Welpen versteh ich voll und ganz..aber bitte die Themen ins richtige UNTER;) Forum stellen..

Mit besten Dank
Nina

@bambina: um dir die wartezeit zu versüßen solltest mal in den welpen-foto-thread schauen :D :rolleyes:
bald sind dort sicher fotos von deinem wauzi.....

Oben