dani599
Super Knochen
Ich wohn zwar nicht mehr in Strasshof, aber meine Mum und ich mein auch dass es dort immer schlimmer wird!Chicha schrieb:Jetzt spinnens bei uns am "Land" (Deutsch Wagram/Strasshof) auch schon???
Was mich aufregt ist, dass man sich ja von der Gemeinde diese "Bitte nicht hier" Schilder gratis holen konnte und jetzt hängt schon fast an jedem Gartenzaun so ein Schild. VOR dem Zaun befindet sich aber ein "Grünstreifen" der der Gemeinde gehört und meist vollkommen verwildert ist....Soll ich meinen Hund jetzt ans Katzenkisterl gewöhnen, damit das Unkraut auf den sogenannten Grünstreifen nicht eingeht???
Mein "lieber" Nachbar hat sogar dieses Schild am Bahndamm aufgestellt. Naja, nach kürzester Zeit war es eh verschwunden(nein, ich wars nicht) , aber ich frage mich dennoch, WAS sich die Leute dabei denken, denn es ist ja nicht ihr Grund und Boden!!

Wir haben einen Gehweg vor dem Gartenzaun und halt so weiße Kieselsteine, die Nachbarin daneben hat einen Grünstreifen, na und wo schei***en die Hunde hin?! Eh kloar...

Bin gspannt, wenn wir nächstes Jahr nach NÖ ziehen, wie blöd wir dort angeschaut werden weil wir 3 Hunde haben....