"ihr hundebesitzer seid ein eigenes volk"

Chicha schrieb:
Jetzt spinnens bei uns am "Land" (Deutsch Wagram/Strasshof) auch schon???

Was mich aufregt ist, dass man sich ja von der Gemeinde diese "Bitte nicht hier" Schilder gratis holen konnte und jetzt hängt schon fast an jedem Gartenzaun so ein Schild. VOR dem Zaun befindet sich aber ein "Grünstreifen" der der Gemeinde gehört und meist vollkommen verwildert ist....Soll ich meinen Hund jetzt ans Katzenkisterl gewöhnen, damit das Unkraut auf den sogenannten Grünstreifen nicht eingeht???

Mein "lieber" Nachbar hat sogar dieses Schild am Bahndamm aufgestellt. Naja, nach kürzester Zeit war es eh verschwunden(nein, ich wars nicht:D) , aber ich frage mich dennoch, WAS sich die Leute dabei denken, denn es ist ja nicht ihr Grund und Boden!!
Ich wohn zwar nicht mehr in Strasshof, aber meine Mum und ich mein auch dass es dort immer schlimmer wird!;)
Wir haben einen Gehweg vor dem Gartenzaun und halt so weiße Kieselsteine, die Nachbarin daneben hat einen Grünstreifen, na und wo schei***en die Hunde hin?! Eh kloar...:mad:
Bin gspannt, wenn wir nächstes Jahr nach NÖ ziehen, wie blöd wir dort angeschaut werden weil wir 3 Hunde haben....:rolleyes:
 
Wenn wo ein gepflegter Grünstreifen vor einem Haus ist - auch wenn er nicht den Hauseigentümern, sondern zur Gemeinde gehört - dann würde ich nie menen Hund dort sein Geschäftchen erledigen lassen, aber es sind ja seltsamerweise die "Gstettn", wo dann diese "Bitte nicht hier" Tafeln stehen....

Freie Wiesen gibt es bei uns nicht (sind - wenn schon - alles leerstehende Grundstücke, die ja auch einen Eigentümer haben), auf die Felder dürfen sie auch nicht. Ja bitte, WO soll denn mein Hund dann laufen oder gar seine Geschäfte erledigen. Eine Strasse soll es natürlich auch nicht sein. Ich sehe bei uns in fast jedem zweiten Garten einen Hund, aber fast nie Hunde beim Gassi gehen....
 
....der hund meiner ehemaligen nachbarin hat sich soooo die pfoten an scherben aufgeschnitten, sodass er genäht wurde.ebenso findet man von der grössten sau auf dieser welt den meisten dreck. solange sich da nichts ändert sehe ich gar nicht ein worüber sich ein autofahrer der gerade im begriff ist die luft zu verpesten, soooo künstlich aufregt. den schmarrn müssen wir nämlich alle einatmen. ich zwinge ihn ja nicht pfützchen unserer fellnasen zu saufen :D

ich fahre selber mit dem auto.....:eek:
aber ich rege mich auch nicht über biologisch abbaubaren müll auf!
in diesem sinne
:D schönen abend noch
 
also auf einen gepflegten grünstreifen machen meine hunde nicht. falls doch wird geräumt.

bei uns gibts dermassen viel wald und felder, da interessiert es niemand ob der hund da hinschei**t. natürlich lass ich die hunde nicht ins getreide machen, das versteht sich wohl von selbst. aber ein feld das brach liegt seit ewigkeiten und 1 m hohes unkraut wächst, da werd ich sicher kein sackl zücken und danach suchen gehen:D

und zum eigenen volk... na sicher bin ich ein eigenes volk, ein hundevolk eben:)
 
Dani und Siqua schrieb:
das würd ich auch nicht wollen, dass meine hunde dort hin machen, das ist schon klar


na eh, ich sags nur, weil ich so geschädigt von wien bin:D , jede ecke hat dich wer zusammengeschimpft auch wenn der hund nur klein gemacht hat. dabei find ichs ja selber grauslich:(

hier bei uns hab ich noch nie irgendein problem gehabt mit den hunden, die hauswartin liebt uns heiss und innig weil wir, falls etwas passiert in der siedlung, mit einem sackerl räumen, im gegensatz zu den andren.
 
also ich nehme an dass mein beitrag sehr hart war,.....sorry:confused:
aber ich bekomme echt stresspusteln, wenn ich daran denke was der mensch für schmutz überall liegen lässt. muss bis april 2007 leider noch in einer betonoase leben und werde sehr oft mit solch aussagen konfrontiert.

auch wir räumen den kackshaufen weg, aber bitte was soll das mit dem pullern? soll man nun wasser zum wegschwemmen auch immer mitführen?
....man kanns auch übertreiben:cool:
 
blackysfrauli schrieb:
jetzt wollt ich dich schon fragen ob du zufällig im 3. bez in wien wohnst, dort ist mir das auch mal passiert :D mein pöser pöser hund hat doch tatsächlich einen baum angepinkelt :cool:

@dani
*einerundemitleidfürdiezweirüberreich* :D[/quote

Manche leute...:rolleyes: Das sind meistens die,die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben,als anderen das leben schwer zu machen..
Aber zur Beruhigung,oder eher zur Beunruhigung,gibts die Leute leider überall..;)
 
Luna/Elia schrieb:
So Vollidioten ignorier ich immer, denn die sinds mir net wert, auch nur ein Wort zu verschwenden.....

ganz genau, tun als hätt mans nicht gehört. soviel doofheit hat es einfach nicht verdient, sich deswegen aufzuregen....

von soviel banalität kriegt man nur magengeschwüre - und das ist es nicht wert....

das ist einfach mein motto: net aufregen, jedem widersacher freundlich begegnen, wenns keinen sinn hat, einfach ignorieren - das leben ist einfach zu kurz, um sich mit jedem frustrierten kritiker auseinanderzusetzen...

so halt ichs auch hier im forum.... ;)

alles liebe (und vor allem ruhe und gelassenheit!), uli
 
Mein Gott, was für ein schreckliches "Volk" bin denn dann ich als Hunde-, Katzen-, Kaninchen, Fisch- und Vogelspinnenbesitzerin???:eek:
 
Morpheus schrieb:
ganz genau, tun als hätt mans nicht gehört. soviel doofheit hat es einfach nicht verdient, sich deswegen aufzuregen....


wieso ignorieren? voll verar***en tu ich solche leute... das macht spass:D

so einer tussi hätt ich gesagt... "naja, bin halt kein tussen-volk".. oder sontwas halt:p
 
ich kenn das vonwegen: die macht dort haufi weil sonst würde SIE ja das haxerl heben...

aber das beste kam von einer nachbarin von mir: ich solle xena nicht in die wiese lacki-machen lassen weil sonst im sommer die wiese braun wird :confused:

aja, also wenn ich mir jetzt bei dieser hitze unsere wiesen hier anschau...mann muss es viele hunde geben:D

lg nina und co
 
PitbullXena schrieb:
aja, also wenn ich mir jetzt bei dieser hitze unsere wiesen hier anschau...mann muss es viele hunde geben:D

lg nina und co

wenn die wiese "nur" durch die sonne verbrannt ist, dann kommt das gras wieder, sobald es kühler und regnerisch ist. ist die wiese vom hundepipi fleckig braun, dann wächst auf den flecken kein gras mehr - siehe mein garten;)

dies war nur eine nebenbeibemerkung, denn WO sollen die wuffels denn sonst noch ihr geschäft erledigen, außer in wiesen????
 
also wenn meine im sommer wenns heiß ist in den garten pinkeln dann verdampft es scheinbar so schnell dass bei uns das gras wieder nachwächst...
bei diesen nachbarn denk ich sollte es auch nur als ausrede dienen damit xena dort nicht lacki macht...die kennen sich nämlich echt nüsse mit hunden aus:p

lg nina und co
 
Super ist das, wenn sich die Leute über Hunde-Unrat aufregen, in Wiesen wo man vor lauter Plastikverpackungen, Tschickpackln und leeren Dosen fast kein Gras mehr sieht!

Und wenn wer seinen Mist da reinschmeißt, sagt keiner was...dabei zahlen die nicht einmal extra Steuern dafür :rolleyes:

Wiese ist Natur, Hund ist Natur, Kacke ist Natur...so seh ich das.

(aber ich räum natürlich weg, wenn zu befürchten ist, dass wer reinsteigt...)
 
Dani und Siqua schrieb:
ich wollt eh schon sagen "und ihr gefrusteten eheleut seids auch ein eigenes volk", wer glücklich ist, geht anderen nicht am *rsch....:cool:

bitte eine runde mitleid für die 2:D

:D :D :D :D :D :D
 
Oben