IHA Wieselburg

Ashy

Super Knochen
Diese Fotos stammen von "haexxli". Die Texte einfach nicht beachten...*g*

Mein Nadinchen :-P - mit der 350d
200604090018kd.jpg

Nadine 2 (Holly) mit der 350d:
200604090049gd.jpg

Wilfried (Wendylove) ohne 350d *g*:
200604090073ts.jpg

Christoph (Sohn von Triforce) mit Merlin:
200604090084vv.jpg

Manuela (Manuela) mit Quamara:
200604090107da.jpg

Nun Jugendklasse Rüden:
Wilfried (Wendylove) hat Aramis von Triforce geführt:
200604090226ph.jpg

Ich mit Ask, mit meinem neuen Ausstellungs-Dress :oops::
200604090345eb.jpg

11cwczjlwolxd.jpg

Nadine (Ashy) mit Ash, ebenfalls in neuem Ausstellungs-Klamotten *hrhr*:
11cwd9iast0xt.jpg

11cwdbrg7z20x.jpg

Drei auf einen Schlag, s. Foto-Beschriftung:
11cwdk8svbe9t.jpg

[/img]

Hier noch einige Fotos, die im Ausstellungsgelände entstanden sind:
11cwekxh8fim9.jpg

[/img]

11cweo5oun5s1.jpg

11cwercwu1nnl.jpg

11cweuejcs0e9.jpg

11cwew4g62hvl.jpg

Und die Fotos sind von mir....auch wieder nicht auf den Text so achten *lach*
Vielleicht stellen noch ein paar andere Fotos aus Wieselburg ein? (Holly?)

11cwomf5ekgsh.jpg

11cwonedz4bnl.jpg

11cwowd079l35.jpg

11cwozpjhupkx.jpg

11cwp1ci7s7wh.jpg

11cwp2rexe8sh.jpg

http://666kb.com/i/11cwp4hmw83y9.jpg[/img

[img]http://666kb.com/i/11cwp61wa7z7l.jpg

11cwpfzhm4ow1.jpg

Nadineeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..... tu sofort das Bild von mir raus! :eek: :D
Das is ja schrecklich, was mach ich da mit meinem Mund, wollt ich grad was sagen? :p
Bis auf das wo ich drauf bin sind das schöne Bilder, wie schon "drüben" geschrieben ;)

Ausserdem wenn ihr die ganze shelti gruppe am back unten wart mit einem Chi auch glaub ich dann sind wir gerade über die brücke und dann zu den Dobermännern gewandert und vorher natürlich bei den DSH gestanden.

Hier nun meine Fotos von der IHA

Meine geliebten ENTLEBUCHER SENNENHUNDE!!!!

Die großen hübschen Doggen

Ein Kampfmops :D

Ein süßer Border Collie

Ein Rhodesien Ridgeback (leider mit kleiner Verletzung, wie ich gestern Abend am PC gesehen hab)

die letzten folgen gleich

Boxer-Power :D

Ein süüüüßer Rottiwelpe *schmelz*

Und zum Schluss ein kleiner Weimaraner :) :) Dieses Kerlchen war dauernd am rumlaufen, darum hab ich keine besseren Fotos :o

BeagleLisa schrieb:
Hier nun meine Fotos von der IHA

Das war doch am Sonntag? da sind wir gleich neben der Silbenen Doge (die auch mit der Kleinen an der leine beim Joniur-Handling mitgemacht hat) auf der Tribüne gesessen... und ich natürlich niemanden gesehen...
Ach mich selbst schlagen könnt... :mad:

Ich hab auch niemanden gsehen. Irgendwie war ich wohl blind :D Na jedenfalls hab ich viele süße Hunde gesehen, aber bei den Schäferhunden und bei den Pudeln stellts ma jedes Mal die Haare auf. Die Schäferhunde werden oft angeschnautzt, gehaun etc und an den Pudeln wird herumgerissen, dass da das Grausen kommt. Überhaupt die Frisuren *kotz* :mad:

BeagleLisa schrieb:
Die Schäferhunde werden oft angeschnautzt, gehaun etc.

is mir auch aufgefallen der eine Züchter hat sich über den anderen Beschwerd da der den hund am "Krawatl" herausgezogen hat. Habs zwar nicht gesehen aber das lautstarke aufregen drüber.
Und der eine hat seinen Grauen DSH auch nicht gerade net gebürstet und zum sitzt an der leine herumgerissen das der hund durch die luft flog...:mad:
Hab mir ein "das geht auch anderst" nicht verkneifen können.

Achja nicht nur bei den Pudeln ist es so hab auch gesehen wie bei einem papilion herum gezupft und gekämt wurde das kurz aufwinselte ein paar mal.

Ich glaub Wendylove - Besitzer hab ich bei der Heidi schon mal getroffen - jedenfalls kommt er mir sehr bekannt vor :D

Weil sie so extrem winzig sind und ständig nur am kläffen waren. Die waren nicht viel größer wie ein Meerschweinchen.
Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung;)

uj, viele fotos, schöne fotos und bitte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr fotos reinstellen:D

aber, das hört sich schon nicht ganz so schön an...also wie da die austeller mit ihren hunden umgehen:(
ich denke mir, wenn man einen hund irgendwie herum zerren(usw.,usw.,) muß, bei solchen veranstaltungen, dann sollten die lieben besitzer ev. daran denken, das ihren hunden so ein aufstand ev. nicht grad gefällt und die hunde sich deshalb nicht so "ideal" verhalten, wie es die besitzer wünschen würden...
und wenn diese hunde schon diesen aufstand mitmachen müssen(naja, irgendwo scheinbar doch zwangsweise:( ), dann sollten die ein bissal wenigstens nachsichtig mit ihren wuffis sein:o

aber gut....zum glück sind ja nicht alle besitzer so;)

achja, hat denn niemand fotos von den DT.SCHÄFERHUNDEN gemacht...oder wenigstens von was schäferhundartigem:) ->sehen möcht, sehen möcht:D

lg.autumnus

Oben