IHA Wels- wer noch?

jamie27

Super Knochen
hi

also wir sind ab mittwoch bis einschliesslich sonntag
vorort :)
wer ist noch auf der IHA

lg jamie

- Fr: jamie mit soah

- Sa: jamie mit soah

- So: jamie mit soah

Wir sind Freitag zum anfeuern und shoppen in Wels.
Ich weiß nicht ob mein Baby Shadow mitkommt oder ob er auch daheim bleibt.
Also entweder mit kleinem trico Collie Jüngling oder ganz ohne.

Freitag
rory alastair und saress ( aber ohne mir)

Sa
rory amber alastair und saress ( bin auch mit)

so
rory saress und alastair ( bin auch mit)

Cats and Dogs ist natürlich auch wieder mit einem Messestand vertreten :)

Wir hoffen, wie immer, auf zahlreiche Wuffler und freuen uns schon auf euch.

Den Stand betreuen werden tossi und glockenblume.

Ich hab je nach Wetter ein T-Shirt oder ein Sweatshirt mit unsrem Zwingernamen an ;)
Und den kleinen trico Zwerg eventuell an der Leine - ausser beim einkaufen, da bleibt er bei Joanne ;)

zwingername *mussguckenwiedeinerheisst* :o
ich werde natürlich viel am RR-ring sein. aber sicherlich auch bei den belgier,molossern und den dalmis :D

Ich werde am Samstag ab 9 Uhr am Stand vom SVÖ (Linz/Wegscheid) sein. Und a bisl durchschaun was sonst noch so gibt :)

Wir nehmen jetzt Querida, Angel und Shadow mit, weil ein Welpeninteressenten paar dort ist und die gerne die 2 Mädels sehen würden.

Also bin ich an 2 sable Collie Mädels und nem jungen trico Collie Rden - der fast so groß ist wie die Mädels- zu erkennen.

Cats and Dogs ist natürlich auch wieder mit einem Messestand vertreten :)

Wir hoffen, wie immer, auf zahlreiche Wuffler und freuen uns schon auf euch.

Den Stand betreuen werden tossi und glockenblume.

Na gott sei dank!!!! :D;) Hab schon befürchtet, ihr seid nicht da! Wo doch Mur sein erstes eigenes Halsband bekommen soll! *freu*

Ich bin Freitag und Samstag mit Tundra und Samur dort, dessen erste Ausstellung das sein wird! *hibbel* Außerdem stell ich am Freitag den Västgötaspets einer Freundin aus!

@ratgirl: Du bist eh FCI 5 von keinem Rasseclub betreut?! Oder? Weil dann simma ja im gleichen Ring!

Oben