IHA Salzburg

tibi

Profi Knochen
Hallo Leute

Nur mehr 7 mal schlafen dann ist die IHA endlich wieder in Salzburg. 13/14 Mai ist es endlich soweit. Nun würde mich interessieren wer aller hinkommt und vielleicht ist es irgendwie möglich ein Wuff Forums Treffen zu machen. Letztes Mal vor 2 Jahren haben wir ja auch einige getroffen. Würde mich freuen.
lg Magdalena

Also, ich bin dort, bin am Samstag Schriftführerin bei den Parsons, vielleicht bleibe ich bis zum Sonntag,
LG Tessi :)

Wir sind am Sonntag dort, bei den Leos.
Es ist Aslans erste Ausstellung und ich bin super nervös (auch wenn nicht ich in den Ring gehen)

hallo
eine frage noch:
die ausstellung dauert von freitag bis sonntag, weiß einer von euch auch wann sie endet(uhrzeit) und vorallem wo sie stattfindet:confused:
liebe grüße dzafer

Ich wär so gerne hin gefahren, aber nur zum schauen ists meinen Eltern zu weit und zum ausstellen ist unser kleiner noch zu jung.

Ich bin diesmal nicht dabei. Da hab ich Baby-Leo erst den 2ten tag und außerdem ists ziemlich weit.
Wir sind erst wieder in Tulln & Wels ;)

Also wir sind auf alle Fälle dabei und dort, wo die Pudel sind! ;)

(am Sonntag!)

:)

Zuletzt bearbeitet:
schau ma mal, wo ist die, weil ich komm vll, auch allerdings ohne hund und nur als zuschauer...

@viez

die Ausstellung ist im Messegelände = Ausstellungszentrum Salzburg. Autobahnabfahrt Salzburg Mitte bzw. Ausstellungszentrum.
Freut mich das so viele kommen. Bin diesmal Samstag und Sonntag dort. Sonst war ich nur Sonntag. Muss Yorkies, Spaniels und Husky schauen am Samstag und shoppen. Heute in der Krone ist das Programm dabei. Die Vorfreude wächst und wächst.:D

@ tibi: danke für die ausführliche Auskunft... Ich wohn eh in Salzburg ich komm wahrscheinlichmim rad, aber dann nur wenns wetter halbwegs passt!

Oben