IHA SALZBURG, wer fährt???

Aristos Fair

Medium Knochen
hi!

Übermorgen steht ja schon der 1. Tag Ausstellung bevor, mich würd intressiern werd am 2. Tag fährt???

ggggglg
kathy+bande

ja, ich stell beide aus, vl. muss ich auch noch nen 3. ausstellen, keine ahnung kommt drauf an, ob er sich gut führen lässt und ob ich des in der kurzen zeit noch hinbekomme!

du???

ich hab zwar gemeldet, fahr aber nicht, das Emmatier ist läufig:cool: (super Timing die Madame:p)

huhuuu kathy, ich komm auch nach Salzburg!! Wo sind den die Cavis, weißt Du das, dann brauch ich nicht herumzuirren???:D

Bin sicher an beiden tage da ich nur 5 minuten zu fuß weg wohne!;)

Weiß zufälig jemand von euch um wie viel Uhr ca am Samstag die Bullterrier dran sind!?

wir fahren in kürze nach salzburg und verbinden die ausstellung mit einem salzburgtripp.

jippie :-)))

vlg karin

supi, vl. seh ma uns jutta + andere!

ja, das mit den cavis, werd noch schaun, vl. kann ichs dir sagen in welcher halle.....

gggglg
kathy+bande

ich war heudde... hab so einen schönen beauceron getroffen und die agi vorführung war spitze, ich hab so gelacht, wie die aussis und borders durch den slalom gefetzt sind, wahsinn!

lg :)

Vorhin habe ich 90 Fotos von der DigiCam runtergeladen. Ich muss die erst mal alle sichten. Aber nicht heute und auch nicht morgen.

Bin mal gespannt, wieviel morgen dazu kommen :p

meine tochter ist mit freunden von uns dort und stellt deren hund aus. wünsche ihr auf diesem weg auch gleich vile glück. ;)

Oben