IHA Oberwart

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja, fast vergessen hab ... Töchterchen kommt auch mit nach Oberwart, sie ist jetzt schon total aufgeregt und kanns garnicht abwarten *lach*

An Alle die Daumen gehalten haben: Wir haben unser drittes v1 eingeheimst :) kommen daher nicht nach Oberwart.

Ich bin sonntags wahrscheinlich in Oberwart, auch wenn ich am Samstag erst vom Urlaub zurückkomm. Habs fest vor :)

Danke!! Bin seeehr stolz. Sie ist Jugendchampion mit 11 Monaten, das ist nicht schlecht. Wir waren auf 3 Ausstellungen, und sie hat alle drei gewonnen *freu*.

Lizzy schrieb:
Danke!! Bin seeehr stolz. Sie ist Jugendchampion mit 11 Monaten, das ist nicht schlecht. Wir waren auf 3 Ausstellungen, und sie hat alle drei gewonnen *freu*.

Herzlichen Glückwunsch :) !

@ lizzy: gratulation!

oberwart werden wir auch besuchen, aber höchstwahrscheinlich nur besuchen und nicht ausstellen :D - höchstwahrscheinlich am sonntag, soviel ich weiß, sind die beaucerons am sonntag dran.

@lizzy:
Gratuliere! *mitfreu*

Also wir wären dann am Sonntag in Oberwart.
Wie immer zu finden bei den Belgiern. ;)
lg Friese :)

Weils in 2 Wochen so weit ist, wollt ich nochmal nachfragen, wann wer kommt =)

Hope schrieb:
Weils in 2 Wochen so weit ist, wollt ich nochmal nachfragen, wann wer kommt =)

gaaaanz zeitig in der früh ... so gegen 8.00, damit wir noch einen schattigen parkplatz bekommen und sich mein wuffi etwas einleben kann.

*schon ganz aufgeregt bin*

angelseye schrieb:
gaaaanz zeitig in der früh ... so gegen 8.00, damit wir noch einen schattigen parkplatz bekommen und sich mein wuffi etwas einleben kann.

*schon ganz aufgeregt bin*

na wir werden bissi später kommen-so als nicht aussteller :D
Aber was ich um 10Uhr mach weiss ich schon ;)

Hallo!

Wir stellen unsre Cira auch am Sonntag aus!
Fallen auch in den Bereich "restl FCI-Gruppe I"!

Vielleicht sieht man sich ja !

LG Isabella

geh schade Sonja, danns eh ma uns ja garnet.....*heul* oder fährst du schon am SA hin und schlafst in OW???

Oben