IHA Oberwart

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Hallo ihr =)

Mich würde interessieren, wer im Juli zur IHA Oberwart kommt?
Speziell am Sonntag :D
Wir werden dort sein, aber nur zum schauen, Hope ist dann natürlich dabei =)

*wachtel-ruf* wir sind am Sonntag da :) würd mich freun wenn vorbei schaust :) will soooooooooo gerne Hope kennen lernen (dich nat. auch *lach*)

Nivalis schrieb:
*wachtel-ruf* wir sind am Sonntag da :) würd mich freun wenn vorbei schaust :) will soooooooooo gerne Hope kennen lernen (dich nat. auch *lach*)

Hab meinen Dad heute als wir durch Oberwart gefahren sind überreden können hinzufahren, er hat gmeint, ja ist eh nur 1 Stunde, des geht schon ;)

Und weil ich nicht ausstelle, kann ich dir und Aslan die Daumen halten :D
Würd den Riesen und dich nämlich auch gern kennenlernen :)

Hope schrieb:
Hab meinen Dad heute als wir durch Oberwart gefahren sind überreden können hinzufahren, er hat gmeint, ja ist eh nur 1 Stunde, des geht schon ;)

Und weil ich nicht ausstelle, kann ich dir und Aslan die Daumen halten :D
Würd den Riesen und dich nämlich auch gern kennenlernen :)

Jööö fein, das freut mich :)
Musst uns halt suchen weil ich ja noch nicht weiss wo wir sind...aber die Leos sind eh nicht leicht zum übersehen *lach*

Simba und ich sind auch am Sonntag da. und der Paris natürlich auch.

Wir sind dann unter "restliche Rassen der FCI Gruppe I" zu finden.......:D

Ich bin etwas zu feig zum Ausstellen *gg*
Die 1. grosse mach ich erst in Innsbruck, mit Hilfe einer Schweizer Freundin :p

Freu mich schon ein paar von euch kennen zu lernen =)

angelseye schrieb:
Akida wird auch Sonntag ausgestellt :)

na dann werden wir uns wahrscheinlich eh beim Ring sehen :D

ot: kann es sein dass zwei Geschwister von deiner Akida bei der Vienna Dobermann Winner Show ausgestellt wurden?

LoTiLe schrieb:
na dann werden wir uns wahrscheinlich eh beim Ring sehen :D

ot: kann es sein dass zwei Geschwister von deiner Akida bei der Vienna Dobermann Winner Show ausgestellt wurden?

ja 2 brüder von akida wurden in leobendorf gestellt und ich hab einen von den beiden vorführen dürfen *g*

akida war auch zur gewöhnung mit, aber so richtig im ring präsentiert wird sie erst in oberwart. ;)

Wir sind vielleicht auch Sonntag dabei. Uns fehlt nur noch ein V1 zum Jugendchampion. Und wenn wir das dieses Wochenende nicht auf der Clubschau bekommen, holen wir es uns in Oberwart :D
Aber bitte trotzdem diesen Samstag für uns Daumen halten :)

Lizzy schrieb:
Wir sind vielleicht auch Sonntag dabei. Uns fehlt nur noch ein V1 zum Jugendchampion. Und wenn wir das dieses Wochenende nicht auf der Clubschau bekommen, holen wir es uns in Oberwart :D
Aber bitte trotzdem diesen Samstag für uns Daumen halten :)

Ui, na dann werden mal ganz kräftig die Daumen gedrückt!

angelseye schrieb:
ja 2 brüder von akida wurden in leobendorf gestellt und ich hab einen von den beiden vorführen dürfen *g*

akida war auch zur gewöhnung mit, aber so richtig im ring präsentiert wird sie erst in oberwart. ;)

na dann sind wir uns bestimmt über den weg gelaufen.
habe ja meine "kleine" auch ausgestellt, und so groß ist das gelände dann auch wieder nicht!

LoTiLe schrieb:
na dann sind wir uns bestimmt über den weg gelaufen.
habe ja meine "kleine" auch ausgestellt, und so groß ist das gelände dann auch wieder nicht!

gesehen haben wir uns bestimmt und wenns nur bei den Grillkottelets war :D

Unsere Ausstellungskarriere is vorbei. Ich bin ja sooo traurig, echt! :D :D Aber nach Oberwart würd ich Sonntag schon gern kommen, a bisserl Doggen-Schauen. :)

LG, sandra

Oben